Other > Deutscher Sprachraum
Item / Geld lagern ?
Xarr:
rumlaufen biss du in einen Encaunter kommst oder die Frage dazu bekommst. Wenn du willst kann ich dir auch 10 hides geben, mein char ist (glaube ich) in hub Binn mit meinem char nach NCR gelatscht und habe ihn unterwegs getroffen. In einem Encaunter mit 2 Brahims, also habe ich die beiden Gekillt (er stand da nur...) und eine Hide genommen, da ich nicht wusste ob er dass ist (ich hatte das Gefühl). Ich wollte ihm die Hide in der NCR geben, aber letzten endes Sind wir verstreut im Ödland gewesen und er scheint (wieder einmal) gestorben zu sein...
shahlicious:
ne danke zu weit ^^
wenn ich auf der weltkarte rumlaufe kommen immer wanderer die sich gegenseitig abknallen,. woher soll ich jetzt wissen wer mein feind ist, ich kann alle angreifen ?!
die eine gruppe erschiesst hunde und plötzlich mich, habe den slaves nichts getan und die stehen bei mir neutral ?!
Xarr:
soweit ich weis is da nur die ncr und die brahims (zuerst) freudlich zu dir.
Lizard:
Ich würde Xarrs Angebot annehmen, für einen Newb kann es schwierig werden, alle 10 Häute zu kriegen, ohne dabei im Prozess gekillt zu werden.
Xarr:
momentan sammel ich nich mehr viele Häute um sie weiterzugeben. Nach dem Wipe gibt es wieder 10 Gratis pro Newb'
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version