Other > Deutscher Sprachraum

Item / Geld lagern ?

<< < (3/6) > >>

Xarr:
Trau keinem.
Pass auf ob jemand klauen will (Sachen in der Hand können nicht geklaut werden).
Überleg dir einen Handel Gut, ebenso deine aktionen.
Pass in Unbewachten Städten auf, die Leute können dich dort einfach killen.
Geh besser (noch) nicht zu NCR, dort sind viele Psychopaten mit Dynamit.
Versucher deinen Character gut zu planen.
Mach dir Viele Freunde.
Lies das Wiki.
Crafte soviel du kannst.
Wähle deine Proffesionen gut.
Wenn du jemanden in einer Begegnung begegnest (Also noch ein Player kommt dazu) renn wie die Hölle.
 ...

Andr3aZ:
Nimm kein Jet wenn du nicht wirklich vorhast ewig Jet zu nehmen. Die Abhängigkeit von Jet ist permanent und kann nicht geheilt werden. Auch die Admins werden dir nicht helfen, selbst wenn es ein Unfall war. Alle anderen Drogenabhängigkeiten gehen mit der Zeit wieder weg.

Hier noch ein Link zum Characterplanner und den Fallout Encounter Finder von Opera, einem verrückten alkoholisierten Finnen der gerne in seiner Freizeit Zeugs programmiert: http://nitue.net/

shahlicious:
wie sehe ich das mich jemand bekeklauen will ? vorhin waren meine items einfach weg aber habe sie von dem wieder gekriegt !
wie sehe ich das ich in einen ungeschützten gebiet bin ? durch wachen =? also immer neben einer wache stehen ?
bin leider bei NCR gespawnt ;)

Xarr:

--- Quote from: shahlicious on May 17, 2011, 02:39:00 pm ---wie sehe ich das mich jemand bekeklauen will ? vorhin waren meine items einfach weg aber habe sie von dem wieder gekriegt !
wie sehe ich das ich in einen ungeschützten gebiet bin ? durch wachen =? also immer neben einer wache stehen ?
bin leider bei NCR gespawnt ;)

--- End quote ---
wenn jemand neben dir steht und an dir Rumfummelt (genau wie bei First aid).
eine stadt ohne wachen ist ungeschützt. wenn du allerdings (sagen wir mal in NCR) beim klauen erwischst wirst oder von der NCR gehasst bist, oder gar eine wache angreifst wirst du nichtmehr beschützt und die leute können dich töten

shahlicious:
ich suche seit 1h brahim's.. ich laufe auf der weltkarte rum und drücke immer auf das dreieck und guck das gebiet an.. oder funktioniert das anders ?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version