Other > Deutscher Sprachraum

Item / Geld lagern ?

<< < (6/6)

shahlicious:
ja ich bin gerade in NCR^^

shahlicious:
sowas dummes dauernd verliert man alles sobald man stirbt ! gibts nicht was dagegen ?
und gruppe ist ja mal auch fürn arsch, plötzlich reis ich alleine obwohl wir gruppe hatten oder fallow was das ist -.-

Xarr:

--- Quote from: shahlicious on May 17, 2011, 04:18:40 pm ---sowas dummes dauernd verliert man alles sobald man stirbt ! gibts nicht was dagegen ?
und gruppe ist ja mal auch fürn arsch, plötzlich reis ich alleine obwohl wir gruppe hatten oder fallow was das ist -.-

--- End quote ---
kannste nich in Turnbased zusammen, deswegen hatt ich gesagt du sollst kampf beenden.

Balthasar:

--- Quote from: Lizard on May 17, 2011, 03:24:47 pm ---Ich würde Xarrs Angebot annehmen, für einen Newb kann es schwierig werden, alle 10 Häute zu kriegen, ohne dabei im Prozess gekillt zu werden.

--- End quote ---

Wenn du willst kann ich dir da auch behilflich sein.

@shahlicious

Am besten man trifft sich mal ingame um dir ein paar grundlegende Sachen zu zeigen ...learning by playing sozusagen ;)...ansonsten hilft diese Sektion des Forums auch schon weiter: http://fodev.net/forum/index.php?board=4.0 und ab und zu im Wiki zu schaun kann auch nicht schaden.

Gruß

B.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version