Other > Deutscher Sprachraum
Item / Geld lagern ?
shahlicious:
ja ich bin gerade in NCR^^
shahlicious:
sowas dummes dauernd verliert man alles sobald man stirbt ! gibts nicht was dagegen ?
und gruppe ist ja mal auch fürn arsch, plötzlich reis ich alleine obwohl wir gruppe hatten oder fallow was das ist -.-
Xarr:
--- Quote from: shahlicious on May 17, 2011, 04:18:40 pm ---sowas dummes dauernd verliert man alles sobald man stirbt ! gibts nicht was dagegen ?
und gruppe ist ja mal auch fürn arsch, plötzlich reis ich alleine obwohl wir gruppe hatten oder fallow was das ist -.-
--- End quote ---
kannste nich in Turnbased zusammen, deswegen hatt ich gesagt du sollst kampf beenden.
Balthasar:
--- Quote from: Lizard on May 17, 2011, 03:24:47 pm ---Ich würde Xarrs Angebot annehmen, für einen Newb kann es schwierig werden, alle 10 Häute zu kriegen, ohne dabei im Prozess gekillt zu werden.
--- End quote ---
Wenn du willst kann ich dir da auch behilflich sein.
@shahlicious
Am besten man trifft sich mal ingame um dir ein paar grundlegende Sachen zu zeigen ...learning by playing sozusagen ;)...ansonsten hilft diese Sektion des Forums auch schon weiter: http://fodev.net/forum/index.php?board=4.0 und ab und zu im Wiki zu schaun kann auch nicht schaden.
Gruß
B.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version