Other > Deutscher Sprachraum

Item / Geld lagern ?

(1/6) > >>

shahlicious:
Hallo,
bin neu hier und wollte mal fragen ob man seine gefunden items und geld irgendwo sichern kann ? Ob man eine truhe oder so kaufen kann ?
denn immer wenn man stirbt verliert man immer alles oder wird ausgeraubt :/

lg shah

Lexx:
Du kannst dir ein Zelt bauen und dort deine Gegenstände lagern. Geld kannst du da auch lagern- alternativ kannst du das auch auf die Bank bringen, was ich aktuell aber nicht empfehlen kann, da die aktuelle Wirtschaftslage im Arsch ist.

shahlicious:
ich bin neu hier ! wie mache ich das zelt bzw. wie funktioniert das ?
ich habe jetzt ein konto eröffnet für mein geld, weil ich ausgeraubt wurde !
wie meinst du das mit der wirtschaft ?

Xarr:

--- Quote from: shahlicious on May 17, 2011, 01:55:26 pm ---ich bin neu hier ! wie mache ich das zelt bzw. wie funktioniert das ?
ich habe jetzt ein konto eröffnet für mein geld, weil ich ausgeraubt wurde !
wie meinst du das mit der wirtschaft ?

--- End quote ---
Du holst dir 10 Brahim Häute (bekommst du von Toten Brahims), gehst in das Wasteland (in die Map), öffnest das Inventar, hälst linksklick auf die Häute und wählst das Vaultboy-Face. Dann Klickst du Science und du hast dein Zelt.

Wirtschaft: Die FLC hatt nicht genügend Geld um Zinsen zu Geben und des Öfteren kein Geld dass du von deinem Konto Abheben könntest.

shahlicious:
okey und bleibt dann das zelt da immer stehen oder muss man das immer neu aufmachen ?
bleiben die items auch dort gespeichert und die kann keiner klauen bzw mir wegnehmen ?
wo finde ich die kühe ? gibts ein friedhof ? :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version