Other > Deutscher Sprachraum

An alle Landsleute

<< < (41/47) > >>

Balthasar:

--- Quote from: Fridge_Man on April 28, 2011, 08:22:44 pm ---Weiss nur leider grad nicht ob es noch klappt dort auch Slaves minen zu lassen.

--- End quote ---

Nope...geht leider nicht. War gleich das erste was wir probiert haben beim ersten Bunker, falls du dich erinnerst Fridge ;).

Xarr:
ich find vor'm wipe sollten wir richtig auf die kacke hau'n, ein Event nach dem andern. doll, nich?  :D

Lizard:

--- Quote from: Xarr on April 29, 2011, 10:41:19 pm ---ich find vor'm wipe sollten wir richtig auf die kacke hau'n, ein Event nach dem andern. doll, nich?  :D

--- End quote ---

Erstmal muss die Ankündigung kommen, für Madness können wir scho selber sorgen. Oder es kommt ganz plötzlich, wie das letzte Mal, dann... Ich glaube, ich bin dann erstmal in Frisco, Kohle scheffeln.

Xarr:

--- Quote from: Lizard on May 03, 2011, 02:24:56 pm ---Erstmal muss die Ankündigung kommen, für Madness können wir scho selber sorgen. Oder es kommt ganz plötzlich, wie das letzte Mal, dann... Ich glaube, ich bin dann erstmal in Frisco, Kohle scheffeln.

--- End quote ---
Madness? DAS IST SPARTAA! *grins* dache ich mir auch schon, n "amoklauf" in Junktown war ja schon mal, will das mal in Hub machen *angst* Mein Ruf...  :'(

Also Wenn Wipe is, dann schon vorher bitte ansagen (Einen Tag vorher bis eine Stunde minimum)
Viele spielen schon garnicht mehr da die nur auf den Wipe warten...wozu 5 stunden arbeiten wenn 5 Minuten danach alles futsch is?

Lizard:

--- Quote from: Xarr on May 03, 2011, 03:24:07 pm ---Madness? DAS IST SPARTAA! *grins* dache ich mir auch schon, n "amoklauf" in Junktown war ja schon mal, will das mal in Hub machen *angst* Mein Ruf...  :'(

Also Wenn Wipe is, dann schon vorher bitte ansagen (Einen Tag vorher bis eine Stunde minimum)
Viele spielen schon garnicht mehr da die nur auf den Wipe warten...wozu 5 stunden arbeiten wenn 5 Minuten danach alles futsch is?

--- End quote ---

NCR towncontrollen gefällig? Ich kenne da ein Paar Leute, die NewReno mit einem Sledge im Alleingang niedermachten... Eine Woche vorm Wipe wäre klasse.
Aber um es mal zu reflektieren, warten die Spieler, dass nach dem Wipe alles besser wird?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version