Other > Deutscher Sprachraum

An alle Landsleute

<< < (42/47) > >>

Xarr:

--- Quote from: Lizard on May 05, 2011, 09:02:06 am ---NCR towncontrollen gefällig? Ich kenne da ein Paar Leute, die NewReno mit einem Sledge im Alleingang niedermachten... Eine Woche vorm Wipe wäre klasse.
Aber um es mal zu reflektieren, warten die Spieler, dass nach dem Wipe alles besser wird?

--- End quote ---
:D Geht eigentlich darum die gute Open-Beta zu feiern. Die spieler warten dass nach dem Wipe das Game besser wird aber auch dass sie Spielen können ohne dass sie in den Nächsten Tagen alles wieder Verlieren würden.

Xarr:
wie stehts wie gehts?
schreibt mal ob ihr recht aktiv spielt oder so wie ich nicht die ganze zeit verschwenden wollen wenn der "wipe" schon bald da ist... langsam nervt's. Wieso kann mann nicht einfach nächste woche "wipe'n" ?  ::)

Surf:

--- Quote from: Xarr on May 07, 2011, 10:12:14 pm ---"wipe'n" ?  ::)

--- End quote ---


hnnnggghhhh...

Und, einfach so "wipe'n" ist nicht, wenn das zeug was upgedated werden soll nicht fertig ist.

Xarr:

--- Quote from: Surf on May 08, 2011, 04:11:36 am ---hnnnggghhhh...

--- End quote ---
Das hab ich jetzt mal einfach übersehen...
--- Quote from: Surf on May 08, 2011, 04:11:36 am ---Und, einfach so "wipe'n" ist nicht, wenn das zeug was upgedated werden soll nicht fertig ist.

--- End quote ---
Klaro

Lexx:

--- Quote from: Xarr on May 08, 2011, 11:05:12 am ---Das hab ich jetzt mal einfach übersehen...
--- End quote ---

Weil man was lernen könnte? :>

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version