Other > Deutscher Sprachraum

An alle Landsleute

(1/47) > >>

Balthasar:
Moin :),

leider funktionierte die Aktivierungs-Email zwei Tage lang nicht und mein Account musste extra neu eingerichtet werden. Andernfalls wäre uns das Genörgle um die angebliche Abwesenheit deutschsprachiger Spieler wohl erspart geblieben :D...

Anyway...

Ich will mit diesem Thema mal eine Art Registrierungsaktion starten um deutschsprachige Spieler kennenzulernen. Aus der näheren Vergangenheit weiß ich, dass es wohl immer mal den ein oder anderen Neuzugang gibt, der aufgrund fehlender Landsmänner schnell die Lust verliert. Das würde ich gerne ändern.

Zur Zeit besteht unsere kleine Faction u.a. auch aus einigen deutschsprachigen Spielern (2 bis 3 aktive, der Rest ist sporadisch immer mal anwesend, nach dem Wipe verloren viele die Lust).

Also meldet euch mal zu Wort und lasst uns ggf. sogar zusammenschließen um eine größere Fraktion innerhalb des Ödlands werden zu können.

Mrockatansky:
Ich würde gern mehr deutsche Spieler kennenlernen, bin aber erstmal im Urlaub bis 3ten Januar.
Bin Kleinwaffenschmied Stufe 2  ;D ... bald Stufe 3 und auf der Suche nach Kundschaft ;)

Balthasar:
Hi Mrockatansky,

bis zum 28.12. bin ich auch erstmal wech...dann ab dem 31. bis zum 4. Im neuen Jahr kann man sich dann sicher mal über ein Treffen im Ödland verständigen :)...

Gruß

B.

arnoob:
Bin öffters in NCR,
habe lvl 12 char mit Arm(2), SG(1).
Suche Faction mit SG(3) ;-)
Habe Zelt mit lauter Zeugs, MatParts, GunP, etc
Einfach anschreiben, wenn interesse besteht!

Alvarez:
Ich grüß auch mal freundlich.

Ich bin auch öfters in NCR, bin aber immer noch am Charakter-Austesten nicht fertig, also wird es noch etwas dauern, bis ich mich als recht nützlich erweisen soll.
Gemeinsam leveln würde aber auch mehr Spaß machen, also man sieht sich bestimmt.
(Tumbleweed)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version