Other > Deutscher Sprachraum

An alle Landsleute

<< < (40/47) > >>

Xarr:

--- Quote from: John.Metzger on April 27, 2011, 12:42:45 pm ---huh? neustart? :):)

--- End quote ---
wipe ist doch "soon"

Lizard:

--- Quote from: Xarr on April 27, 2011, 01:10:25 pm ---wipe ist doch "soon"

--- End quote ---

"Soon", ein vages Unwort des Monats. :P

Ich kann mir scho denken, dass im Forum und im Spiel die Hysterie ausbricht, wenn in jeder Stadt Wächter der Zeit auftaucht, mit einem tollen Lichteffekt, hervor tritt eine Figur in grauen Gewändern, mit einem glühenden Speer und saget:

"Kniet nieder, Sterbliche, denn diese Woche kommt der Wipe. Ehre. Sei. Den Rotators."

Xarr:

--- Quote from: Lizard on April 27, 2011, 07:50:42 pm ---"Soon", ein vages Unwort des Monats. :P

Ich kann mir scho denken, dass im Forum und im Spiel die Hysterie ausbricht, wenn in jeder Stadt Wächter der Zeit auftaucht, mit einem tollen Lichteffekt, hervor tritt eine Figur in grauen Gewändern, mit einem glühenden Speer und saget:

"Kniet nieder, Sterbliche, denn diese Woche kommt der Wipe. Ehre. Sei. Den Rotators."

--- End quote ---
ich mag das word nicht, aber deine Beschreibung hab ich mir schonal vorgestellt

Lizard:
Schade, die Stargate-Referenz hat keiner mitgekriegt... Naja, egal.
Ich hatte mich heute schon gefreut, als der Server down war. Seltsam, nicht wahr? Man will seine Charaktere gar nicht sehen.

Was ich mal fragen wollte: wer von Euch hat sich ein privates Bergwerk gekauft? Ich weiß, dass die Dinger nichts taugen, höchstens als zusätzlicher Tent bei Redding, aber dennoch... Ich hatte meinen Spaß, die Sklaven in Ruhe minen zu lassen, was ich toll fand.
Ich wünschte mir, es gäbe mehr Materials in dem Bergwerk für den Preis, oder zumindestens bessere Optik, als ein Wellblechschuppen. So etwas, wi ein Haus. Ich frage mich, ob es nach dem Wipe sich da was ändert...

Fridge_Man:
Könntest ja 500.000 caps ansparen und nen Bunker kaufen ;)

Da mint es sich auch sicher, die Optik ist wesentlich besser, und die Materialbestände sind unerschöpflich.
Weiss nur leider grad nicht ob es noch klappt dort auch Slaves minen zu lassen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version