Other > Deutscher Sprachraum
An alle Landsleute
Lizard:
Moment, was ist denn dann mit Spaß haben? Traden, equippen, raiden, RPen? Oder ist das Töten und Verkrüppeln (von denjenigen, die mir ans Leder wollen, meistens) der einzige richtige Spaß, den ich kenne?
Das stumpfe vor-sich-hin-minen-und-craften wäre auf Dauer auch nicht das Gelbe vom Ei, da wäre doktern ja interessanter.
Balthasar:
--- Quote from: Lizard on April 10, 2011, 09:42:28 am ---Moment, was ist denn dann mit Spaß haben? Traden, equippen, raiden, RPen?
--- End quote ---
Was soll damit sein :)? Normalerweise ist das Teil des Spiels, also auch Teil unserer Beschäftigung(en). Du hattest nach nem Plan nach dem Wipe gefragt. Ich hab das nur mal so grob umrissen wie der Start abläuft. Da muss eigentlich nix groß geplant werden. Am Anfang ist's nur wichtig sich die erste Basis zu holen und sich mit den neuen Gegebenheiten vertraut zu machen. Und nebenbei gesagt, RP Projekte/kleinere Events haben wir schon öfters gemacht. Nur ist es natürlich so, dass erst mal der Aufbau der Fraktion (am Anfang) im Vordergrund steht (wie bereits erwähnt), was ja denke ich auch logisch ist.
Xarr:
--- Quote from: Lizard on April 10, 2011, 09:42:28 am ---Das stumpfe vor-sich-hin-minen-und-craften wäre auf Dauer auch nicht das Gelbe vom Ei, da wäre doktern ja interessanter.
--- End quote ---
Ja, und ich hab auch nichts anderes zu tun da ich immer wieder keine munition habe :'(
Fridge_Man:
Sorry, aber wer mint oder craftet ist doch selber Schuld ;)
Ich finde das NPC looten erstens spannender, und ausserdem ist das noch wesentlich ergiebiger.
Klar, die ersten paar Level (wenn man noch zu schwach ist groß was zu looten) braucht man craften
um an Equipment zu kommen und paar exp zu machen, danach kann man aber 80% der Ausrüstung
die man so braucht looten. Vor allem Ammo. Was man nicht looten kann (Armors, versch. Drugs und Waffen)
kann man immer noch gegen Loot beim Händler eintauschen.
John.Metzger:
joa, hab so mit charisma 1 char ein paar millionen gemacht, da soll noch einer sagen man braucht ein freundliches lächeln in der geschäftswelt :p
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version