Other > Deutscher Sprachraum
An alle Landsleute
Lizard:
Was wollt ihr denn nach dem Wipe so machen, organisationsmäßig?
Xarr:
Schätze mal das Balthasar wieder rekrutieren will, die meisten Spieler wieder aufhören und dan nurnoch so eine "Noob-Area" regiert. Ich, Ich weiß nicht so genau...
Xarr:
--- Quote from: Xarr on March 24, 2011, 05:48:15 pm ---...eine "Noob-Area" regiert. Ich, ...
--- End quote ---
Ich dachte Zuerst ich seh nich richtig. Hub wird jetzt neu Bevölkert... Ich bin der Einzige der da Jetzt die ganze zeit da war & alle anderen Bekannten ham' sich jetzt ne andere Heimatstadt gesucht oder Aufgehört... :(
Balthasar:
Wipes kommen und gehen. Wäre nicht der erste und sicher auch nicht der letzte. Wie bei jedem Neuanfang wirds wieder etwas Zulauf geben und auch einige derzeit inaktive Leute werden sich wieder am Spiel beteiligen, denk ich. Das Schema an sich ändert sich aber eigentlich nicht großartig...Caps sammeln, Basis kaufen und dann schaun wer alles noch dabei ist und was man wie aufbauen möchte (natürlich auch unter Berücksichtigung der neuen Gegebenheiten, sowohl spieltechnisch als auch "politisch").
Xarr:
--- Quote from: Balthasar on April 09, 2011, 09:50:28 am ---Wipes kommen und gehen. Wäre nicht der erste und sicher auch nicht der letzte.
--- End quote ---
Tja, was will man machen.
--- Quote from: Balthasar on April 09, 2011, 09:50:28 am ---Caps sammeln, Basis kaufen und dann schaun wer alles noch dabei ist und was man wie aufbauen möchte
--- End quote ---
Laaaaaangweilig ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version