Other > Deutscher Sprachraum
An alle Landsleute
Xarr:
--- Quote from: John.Metzger on April 11, 2011, 04:48:22 am ---joa, hab so mit charisma 1 char ein paar millionen gemacht, da soll noch einer sagen man braucht ein freundliches lächeln in der geschäftswelt :p
--- End quote ---
genau, ich geh mal heute nachmittag mit schlamm und blut im gesicht zur arbeit und halt meinem Boss die knarre an den Kopf und verlang sein geld... ;D
...oder braucht mann nur ne Waffe und n Scharfes Grinsen? ;)
John.Metzger:
geht auch ohne waffe! :) und auch mit som gesicht : :( und soviel int: :P
aber im endefekt sinds dann nur endloslange reisen nach sanfran gecko und reno/gasstation
gespickt mit zahlreichen slowmotion-turnbased-begegnungen *seufz*
sollte mich vllt mal nachm chef zum knarre-an-kopf-halten umschaun, hört sich nach ner efektiveren methode an..
Lizard:
Mit rundenbasierten Kämpfen ist man auf sicherer Seite, wie ich das mitgekriegt habe... Das geht immer ab wie Schach, ein Zug für den Mercs, ein Zug für mich, dann kommen ein Paar Typen mit Miniguns und schmeißen den Spielbrett auf den Boden.
Xarr:
Rundenbasiert
Pro Contra
Etwas leichter zu fliehen wenn mann als erster dran ist verdamn laaaaaaangsam
Bessere Übersicht immernoch laaaaaaangsam
Taktiker Willkommen Mann kann nicht Folgen "in der Gruppe weiterreisen" wenn nicht alle tot sind
Echtzeit
Leicht zu fliehen Combat Timeout. Warte(n zum verlassen)
Schnellere Handlungen (Action) :-X
In gruppen zu fliehen ist möglich <-- Wenn keiner Angeschossen wird (sich alle beeilen)
John.Metzger:
du hast bei Rundenbasiert-Pro das "glücksgefühlerzeugenende-unersetzbare-orginal-fallout-feeling" vergessen :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version