Other > Deutscher Sprachraum

Ein Neuer ^^

<< < (2/3) > >>

Marvo:
hab ich..bzw bin ich grad ^^

Marvo:
Habt Ihr den Kanal gewechselt? :/

Xarr:
Kein Double-Post!

2 Posts hintereinander von der selben Person.

Marvo:
ähm lag doch 1 tag dazwischen...wollte damit den thread nicht pushen..sry...ich hätte dafür natürlich auch nen neuen thread aufmachen können, aber ob das sinnvoller gewesen wäre? O.o aber mal wieder typisch deutsch ^^ hauptsache für alles regeln haben und wenn einer die nicht in seiner gänze kennt, gleich zusammenpfeifen ;o)...höflichkeit ist natürlich nur nebensächlich -.-

habs jetzt ingame geklärt, obwohl ne antwort im forum auch nett gewesen wäre :/ ...liegt wohl an meinem java..

btw jetzt bin ich in der gruppe/fraktion und ziehe immernoch allein los, weil alle anderen meinen ich wär zu schwach für ihre gegner ^^ hoffe es kommt noch ein bisschen mehr gemeinschaftsgefühl auf...ich schlag mich zwar auch allein durch und erwarte auch um gottes willen nicht gelevelt zu werden, aber dachte man macht was zusammen...quasi der sinn eines zusammenschlusses :D so kommt man sich ja fast wie ballast vor -.-

OdijSuppi:
Ja das mit dem alleine los ziehen können wir gerne ändern. Hauptproblem ist halt das die meisten jetzt PvP Charaktere hoch leveln und diese haben meist ein Charisma wert von 1. Deshalb ist das immer etwas problematisch.

Aber du brauchst mich nur mal fragen, dann können wir auch gemeinsam los ziehen. Mit meinem Hauptcharaktere kann ich 2 Leute mitnehmen, wenn mehr mitkommen kann ich auf unseren Provisorischen Leader umsatteln. Sollte kein Problem darstellen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version