Other > Deutscher Sprachraum

Ein Neuer ^^

<< < (3/3)

Marvo:
Okay..klingt doch klasse ^^ danke schonmal im Voraus.

Das is iwie immer das Prob bei Onlinespielen find ich..es wird alles so arg Ernst genommen..also das man z.b. mehrere Chars brauch..einen zum herstellen, einen für pvp..einen für pvc, einen für was weiß ich noch ^^...ich möcht am liebsten nur einen haben....aber da das ja iwie fast jeder so macht, der zumindest nicht daueropfer sein will, muss man da ja wohl iwie mitziehen...aber ich find da geht iwie auch das rpg-feeling bei verloren....ich hol zwar auch gerne alles aus einem char / spiel raus, aber mehrere chars anlegen und alles so super professionell mit genau festgelegtem skillmuster...is dann iwie auch nich so meins..aber okay, dass is ja nun wieder absolute geschmackssache ^^..freue mich auf jeden fall auf ein paar ausflüge :)

Andr3aZ:
Ich finde jeder sollte den ersten Char nach seinen eigenen Vorstellungen machen. Der Char darf dann auch gerne "scheisse" sein (obwohl kein Char wirklich scheisse sein kann). Die Erfahrung muss man einfach gemacht haben, was man danach macht, aus eigener Erfahrung oder von anderen Spielern Geratenes, ist dann sowieso besser und im Prinzip auch egal.

Wer Daueropfer in diesem Spiel ist, ist selbst schuld, nicht der Char den man spielt.

Marvo:
Naja, selbst Schuld ist man ja sowieso, wenn man es ist. ;o)

Ich muss aber auch sagen, dass ich bis jetzt auch ganz gut klar kam und eigentlich ga nich sooo unzufrieden bin.
Was Pvp-Duelle angeht hatte ich im Grunde nur Burst-Camper oder mehrere die jagd auf Einzelne machen...sobald man die erste Salve überlebt, hat man ja auch ne Chance sich zu revanchieren oder bei Übermacht zu entkommen...aber im Kampf 1 vs 1 entscheiden ja dann doch meist die Kleinigkeiten...aber ich sehe das auch so und ziehe den Char so wie er is auch erstmal durch. ^^

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version