Other > Deutscher Sprachraum

Ein Neuer ^^

(1/3) > >>

Marvo:
Da das Ganze vlt. doch eher nen eigenen Thread verdient bzw sonst vlt. in dem anderen Thread zuvor untergeht, hier nochmal mein Anliegen:

Hey-ho zusammen...da der Frustfaktor alleine umher zuwandern immer mehr steigt (nicht zuletzt aufgrund der fiesen Diebe, Mörder und Räuber)....melde ich mich mal mit Anschlussgedanken! ^^

Will aber auch keine Truppe die Spielern auflauert an Stadtenden, bei Minen oder vor Händlern. -.- Das ist megafies...
Zelt hab ich und bissl Startzeug auch. Kann Waffen lvl 2 herstellen und Armor Lvl 1, sprich Skillung eher auf Herstellung als auf Kampf.
Leider aber auch erst Lvl 7 sprich auch relativ neu. :/ 2 Wochen oder so.

Bin aber kein Hyperaktiver, sondern ein berufstätiger Mensch mit Privatleben :oP, aber da ich großer Falloutfan war/bin, auch keine Eintagsfliege in dem Spiel.
Mal sehn ob wir die deutsche Vertretung etwas pushen können...warum fusionieren die wenigen die hier schon im Forum aktiv sind eigentlich nicht? ^^

Fridge_Man:
Na da sag ich mal Hallo!

Deutsche gibt es eine Handvoll oder mehr im Ödland, durch die Größe der Karte wirst du durch reinen Zufall aber
eher selten welche treffen ;) Die größte Ansammlung an Deutschen findest du bei den Guardians, eine
Mischung aus Deutschen und Finnen. Wir sind auch eher die Weltverbesserer, keine Mörderbande :D
Am besten einfach mal im IRC vorbeischauen, irc.forestnet.org, #theguardians

Lizard:
Oder es gibt die Bad Deputies, wir sind da auch relativ neu, aber offen für jeden.
#2238ger

Marvo:
Hey ^^, danke für die Angebote. 

Naja, es is mir jetzt nicht super wichtig nur mit Deutschen zu spielen. Aber es erleichtert die Kommunikation doch ungemein. :)
Bzw. Englisch is ja auch okay...bei Polnisch und Russisch wirds dann schon schwieirg. Französsich nur rudimentär.  ::)

Aber da es ja auch relativ wenige zu geben scheint, hat es ja iwie auch was in die Aussenseiterrolle zu schlüpfen. ;)
Ich guck dann auf jeden Fall die Tage mal bei IRC(?) unter den (Fraktions-)Namen vorbei. ^^

OdijSuppi:
Ja, du kannst gerne im IRC Chat vorbei schauen;

Network: irc.forestnet.org
Channel: #2238ger

Würde den Deutschen Channel auf jeden Fall noch etwas mehr beleben und das kann ja nicht schaden. ^^
Man kann ja auch einfach nur mal quatschen und wenn du fragen hast wird dir dort mit Sicherheit auch weiter geholfen.

Also, wenn du Lust hast, schau doch einfach mal vorbei.

MfG, Suppi

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version