Other > Deutscher Sprachraum
Mehr Rollenspiel
Lexx:
--- Quote ---Oder man macht ein eigenes Vault-RP-Projekt, um zu sehen, wie es ankommt - und wenn wir schon dabei sind, wieso wurde er aufs Eis gelegt?
--- End quote ---
Es gab keine Ideen und Co. So wie es war, hätte es maximal eine Woche überlebt. Höchstwahrscheinlich hätte es auch nur ein paar Stunden gedauert, bis sich gelangweilte Spieler gegenseitig angegriffen hätten.
Balthasar:
--- Quote from: Django-Y on February 05, 2011, 10:37:47 am ----Quest die man in grossen Gruppen erledigen muss
- ausbau der Basen wäre auch ein aspekt
--- End quote ---
Das fänd ich ebenfalls gut, vor allem mehr größere Quests. Klar ist das wieder ein Haufen Arbeit aber schön wärs trotzdem, gerade für kleinere Gruppierungen und Leute, für die das Spiel nicht automatisch mit PvP gleichgesetzt wird. Die Stranded Rust Quest ist da echt ein guter Vorreiter.
Mehr Roleplay wäre auch wünschenswert aber das kannst du auch schon haben ohne gleich haufend neue Dinge implementieren zu müssen. Die Leute machen das bloß kaum oder nie (obwohl ich mittlerweile schon die ein oder andere "spontane" Geschichte erlebt habe), das gibt die Player base derzeit auch nicht wirklich her, wenn man sieht welche Ziele sich die meisten Spieler stecken (Start-->Leveln-->Gear bekommen--> Pwnzen).
Lexx:
Jo, nur Stranded Rust war 3 Monate arbeit. :p
Ich arbeite zur Zeit an neuen Quests der Art. Wann das Zeug fertig ist, steht aber noch nicht fest.
Balthasar:
--- Quote from: Lexx on February 06, 2011, 10:20:08 pm ---Jo, nur Stranded Rust war 3 Monate arbeit. :p
Ich arbeite zur Zeit an neuen Quests der Art. Wann das Zeug fertig ist, steht aber noch nicht fest.
--- End quote ---
Fein fein ;)...bin mal gespannt.
Andr3aZ:
Ich denke man kann viele Ideen einbringen die auch sicherlich auf Anklang stoßen würden. Leider ist es auch immer ein großer Arbeitsaufwand viel Variation ins Spiel zu bringen, besonders wenn neues grafisches oder datentechnisches(Maps) Material gebraucht wird.
Und ein Rollenspielserver stelle ich mir sehr interessant vor, allerdings brauchst dafür wirklich ne naziüberwachung weil jeder jeden erschiessen würde solange niemand beweisen kann, dass das ein non-IC kill war. Für DM-Fanatiker könnte man wirklich die Critteroption einführen. Vielleicht dass man als kleiner critter anfängt und dann leveln kann aber das sind wieder lauter Ideen die Balancing und Arbeit erfordern.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version