Other > Deutscher Sprachraum

Mehr Rollenspiel

(1/5) > >>

Django-Y:
Zur Zeit sieht es ja mehr nach einen Krieg zwischen PK und APK aus, was einen eigentlich die lust am spieln verlieren lässt,
schön wäre mehr Rollenspiel einfluss wie zb.:

andere spielbare Rassen
 -wie Supermutanten und Ghule
-Quest die man in grossen Gruppen erledigen muss
- ausbau der Basen wäre auch ein aspekt

als Supermutant spielen könnte man ja zb.einen bonus auf BG und hp kriegen und ein minus auf IN und man kann keine Rüstungen tragen, bei Ghulen ein Bonus auf Reparieren und das Craften und ein minus auf CH und AG.
Ausbau von Basen mit Verteidigungsvorrichtungen mehr Schränken und Werkbänken,so das man eine gewisse grund ausstattung hat und die erweitern kann oder die Verteidigung der Base gegen überfälle von Raidern oder Supermutanten oder wilden Tieren.
Quest die man in grosser Gruppe erledigen muss wo gegen schwere Gegner gekämpft wird mit besonderen Items als Belohnung.

So das sind nur gedanken und Ideen, vielleicht kann ja so einiges in andere weise umgesetzt.


MfG Django-Y

Alvarez:
Ich hätte da gesagt, man mache da ein eigenes Rollenspiel-server, wit TNF, aber in Deutsch und hole man sich Leute von Ilumnia (lange nicht mehr da gewesen)
Guardians, sagt mal auch was. Das letzte mal als ich was hier geschrieben habe, stand mein Name einen Monat lang im Deutschraum.

Xarr:
JAU!

Da hatt ja endlich mal jemand ne Gute Idee, aber ich glaube nicht, dass das Umgesetzt wird...
Also ich bring die Würze auch selber rein, indem Ich allen möglichen Scheiss als Emoticon sag und so
Aber Ist wirklich eine Gute idee:

Zu Schön um wahr zu sein!
Gruß

Lexx:
Ein 100% reiner Rollenspiel-Server kann nur mit Naziüberwachung durchgeführt werden, damit immer sicher ist, dass auch ja jeder richtiges Rollenspiel betreibt. Alles andere funktioniert nicht und wird nie funktionieren.

Alvarez:

--- Quote from: Lexx on February 05, 2011, 04:28:00 pm ---Ein 100% reiner Rollenspiel-Server kann nur mit Naziüberwachung durchgeführt werden, damit immer sicher ist, dass auch ja jeder richtiges Rollenspiel betreibt. Alles andere funktioniert nicht und wird nie funktionieren.

--- End quote ---

Es müssen nicht abertausende Spieler sein und wenn, gibt es ja immer noch Report-funktion, Logs, Accountvergabe und Permadeath.
Das müsste schon drakonisch genug sein - für alle, die einfach nur töten wollen und fressen müssen, gibt es dann die Option, für Critter zu spielen. Das wird dann auch HARSCH, aber vor allen Dingen, 'realistisch.'

Man könne auch die TNF-Entwickler danach fragen... Oder man macht ein eigenes Vault-RP-Projekt, um zu sehen, wie es ankommt - und wenn wir schon dabei sind, wieso wurde er aufs Eis gelegt?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version