Other > Deutscher Sprachraum

Das Wasteland ist nicht sicher.

<< < (5/9) > >>

Lut7ifer:
jaja funkeräte sind nützlich :D

aber sagt ma könnt ihr den server status auf der home seite sehen?? bei mir steht da nur noch in grüner schrift ( Server Status) lol

Kimahri:

--- Quote from: Mrockatansky on January 27, 2010, 08:10:32 pm ---....und was war der typ mit 120 hp und sniperrifle, der euch im stich gelassen hat? ;) .... nur mal so als konstruktives geflame,
von wegen alle niedriglevel.

Ihr hattet einfach nur pech dass die halbe gang grad auf patrullie war, sowas passiert, und bei einem 5 zu 2 encounter ohne awareness greift man halt zuerst zum funkgerät hehe.

--- End quote ---

Das mit Awareness klingt überzeugend...woher wußtest du dass der "Flüchtige" 120 HP und ne Sniperrifle hatte? :)) selfowned gz :)

Wie heißt es so schön: Man sieht sich immer ein zweites Mal.

Lg

Mrockatansky:
OOCH leute ....
Muss ich mich jetzt hier rechtfertigen?
Es kamen ja jede Runde neue Mitglieder hinzu  ;D

Das Außmaß eurer Arschverletztheit is echt beindruckend ::)

blyzzz:

--- Quote from: Mrockatansky on January 30, 2010, 02:31:35 am ---Das Außmaß eurer Arschverletztheit is echt beindruckend ::)

--- End quote ---

So ist das halt, nachdem man von einer Minigun auf 10 Meter durchsiebt wurde!  ;D

Balthasar:
Hmm,

ich weiß zwar nicht genau worums geht, wills ehrlich gesagt auch gar nicht wissen. Allerdings finde ich es etwas traurig, dass sich die wenigen deutschsprachigen Spieler (wenig im Verhältnis zum Großteil der anderen fremdsprachigen Spieler) auch noch untereinander anfeinden...

Diejenigen, die einstecken mussten sollten sich aufraffen und weiter machen. PKs trefft ihr überall im Wasteland, vor allem in den Städten. Man kann darüber klagen, versuchen sich dagegen aufzulehnen oder einfach resignieren aber letztenendes wird sich an dieser Situation so bald nichts ändern. Es sei denn - und das wäre mein Vorschlag - man begräbt seine Streitigkeiten und schließt sich eher zusammen als sich auch noch untereinander zu bekämpfen. Der Vorteil: Mehr Möglichkeiten, in kürzerer Zeit an Waffen, Arnors und diverse andere Güter heranzukommen, eine schlagfähigere Truppe und evtl die Aussicht, in absehbarer Zeit mal ein großes Team bzw. eine Allianz aufzustellen um den selbsternannten Herrschern des Ödlands gegenübertreten zu können..

Klingt etwas naiv, ist es vermutlich auch aber alles fängt klein an und eins sollte jedem klar sein: Als einzelner oder als kleine Truppe wird man es auf Dauer zu nichts bringen.

So das wars, das Wort zum Samstag. Wenn einer oder eine Gruppierung Lust hat, mal einen gemeinsamen "Jagdausflug" zu starten oder Waren tauschen, kaufen/verkaufen möchte lasste es mich wissen...

Gruß

B.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version