Other > Deutscher Sprachraum
Das Wasteland ist nicht sicher.
Swedstar:
trag doch lieber was konstruktives dazu bei als mir aufn sack zu gehen wo holst du dir denn deine selbstbestätigung? in foren?
Surf:
Was soll ich konstruktives beitragen, wenn sich andere Spieler wie "pussys" verhalten? ;)
Was nur nicht sein muss ist so eine Ausdrucksweise, thats it.
Swedstar:
schön dann sind wir uns ja einig. meine aussage war "lowies abzuknallen ist low" hab mich schon gewundert wie man da was gegen sagen kann.... Ausdrucksweise hin oder her... is ja nicht persönlich gemeint :)
Mrockatansky:
....und was war der typ mit 120 hp und sniperrifle, der euch im stich gelassen hat? ;) .... nur mal so als konstruktives geflame,
von wegen alle niedriglevel.
Ihr hattet einfach nur pech dass die halbe gang grad auf patrullie war, sowas passiert, und bei einem 5 zu 2 encounter ohne awareness greift man halt zuerst zum funkgerät hehe.
Swedstar:
ich lass euch doch den spaß, aber etwas low find ichs halt schon weil wir ausgemacht hatten nicht zu schießen und ja wir hatten unseren small guns crafter dabei, der aber nicht wirklich ne gefahr darstellt. das wasteland ist halt voller schlangen ;) und btw der hat uns nicht im stich gelassen der hat nachdem ihr das feuer eröffnet habt halt nur verfehlt ^^ aber danke für die erfahrung wir nutzen jetzt auch unsere funkgeräte :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version