Other > Deutscher Sprachraum
Das Wasteland ist nicht sicher.
Kimahri:
Du hast freilich absolut Recht, Balthasar.
Ich wäre ebenfalls für gemeinsame Aktivitäten, evtl. könnten wir uns auf einen Radiokanal einigen, in dem man sich verständigen könnte.
Herzliche Grüße, Kim aka Ronya aka Pille
Lut7ifer:
gute idee die NA geht ja schon gegen diese PK deppen vor nur sind es zur zeit anscheinend zu wenige da Alfa3 und seine cozoten alles abschießen was Plazer mäßig aussieht keine changs längere zeit sein hart erwirtschaftetes eq zu behalten sobald wir eine große base kaufen können werden wir unser depo als aussenposten gegen pkler spenden jeder der mitwirken will meldet sich einfach bei den Orphans wir beginnen die säuberungen der Nördlichen gebiete Den Klamath Modoc wird allerdings so wies bis jetzt läuft etwas länger dauern können
hoffe machen viele mit und die Orphans sind einfach zu erreichen
auf das wir diese Pkler auf ewig los werden ;D ;D ;D ;D
Surf:
Wenn ihr die PK's immer abschießt weil ihr sie loswerden wollt, tut ihr genau das Gegenteil dadurch. Denn gerade deswegen kommen sie immer wieder - weil es dort Leute gibt die sich eben wehren.
Swedstar:
Solar hoffe das war ironie...PK ist was feines, grade wenn alle damit einverstanden sind. das prob ist diese sogenannten PK´s outen sich selten wenn ihnen 5 rackwerfer gegnüberstehen, als wenn sie in einen encounter voller lowies kommen. Das is auch wenig Pk in anderen spielen wird so etwas ganken genannt, und ist nich gerade angesehen.
allerdings kann man sogar mit (manchen) PK Crews auch nen waffenstillstand ausmachen, schade nur das man nicht ganze crews als freundlich oder neutral markieren kann.
die idee mit dem channel find ich schonmal ganz gut. ich würde vorschlagen 23549 :D für den Deutschsprachigen channel. oder gibts sowas schon ?
Surf:
Nein, das war keine Ironie. Aber du hast das ja mit deinem Post wieder relativiert, wenn ihr selbst ein bischen pvp macht ist das ja ok. Ich finde nur den Ansatz "He, wir bekaempfen die PKs ingame, dann kommen die nicht mehr wieder!" unsinnig.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version