fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • April 28, 2024, 01:54:29 pm
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: [1] 2 3

Author Topic: Das Wasteland ist nicht sicher.  (Read 6861 times)

Das Wasteland ist nicht sicher.
« on: January 26, 2010, 07:34:22 pm »

Also ich wollte mal meine Erfahrungen hier mit den anderen ein wenig teilen und mich mal so allgemein über diese Menschen auslassen, die mit Metal Armor und VMinigun durchs Wasteland reisen und dann bei nem encounter die leute mit holen phrasen hinhalten (auf nett machen), währenddessen ein Radiosignal abgeben, und dann schön warten bis die Kollegen eintreffen :'(. Ich käme mir armseelig vor, vor allem wenn da der härteste ne hunting rifle inne hand hat und ich ne Minigun :'(. Aber dann beleidigt sein wenn man nicht RP zu 100% mitmacht sondern mal fragt welches level der andere sei ???.
Und  minigun/rocketlauncher mit 40 range oO wtf  :o  da is plasma/laser/sniper rifle doch n witz gegen!   Und dann noch faction für crafting, was is das denn ?    ich habn clan da muss ich nu raus wegen Energy expert.... is doch mal voll GHEY ....

ansonsten ist FO das interessanteste Projekt des Jahres, wollt nich alles runterziehen :)
ja is ne art heulthread  :'(  aber vielleicht tröstet mich ja jemand :D

außerdem is der server wieder down  und kp was ich sonst machen soll  :P
Logged

Surf

  • Moderator
  • это моё.
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #1 on: January 26, 2010, 07:39:45 pm »

Warum solltest du getroestet werden?
Hast doch im Threadtitel schon ne "hohle Phrase" geschrieben, nach der die Leute vorgehen. ;)

Wenn du beim RP nicht mitmachen willst oder Out of Character Fragen stellst, nimm doch den ".o" Befehl.
Ich waere froh wenn ich in einem Encounter mal jemand treffen wuerde der redet und nicht gleich schießt. ;)
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #2 on: January 26, 2010, 08:15:45 pm »

ja ich waere froh wenn mal mehr MÄNNER und weniger PUSSYS spielen würden    das meinte ich damit ja auch nur.... is so als wenn ich vor nem krankenhaus steh und mich freu das ich säuglinge verprügeln kann MIT MEINEN FREUNDEN!!!!!! aber egal  hat ja auch irgendwie was....   dann freut man sich halt umso mehr wenn man die mit voller ausrüstung wiedertrifft auf höherem lvl....... is halt mehr son problem was ich eh in jedem online-rpg hab ;)      (jaja  hätt gern brot zum whine)

aber der .o macht nur meinen text grau  oO   oder macht der nochwas?

 ich will ja rp mitmachen, aber ich denke manche übertreiben es....  man sollte wenigstens die spielmechanik ins rp mit übernehemen und so begriffe wie hp, lvl oder dmg kann ich halt nicht anders ausdrücken. wenn mann allerdings nichtmal werte oder zahlen anerkennt, dann weiß ich gar nicht mehr wie ich mich unterhalten soll, zumal mein english auch etwas dürftig ist... 

 naja in zukunft sag ich einfach nix mehr, reden ist halt zu gefährlich      erst schießen dann fragen  :D
Logged

Lut7ifer

  • Den Militzia
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #3 on: January 26, 2010, 08:57:12 pm »

das is das was mich stört wen ich in modoc diese dummen brahmin verscheuern möchte XD

jedesmal steht da einer mit ner fetten waffe und ownt mich bevor ich überhaupt was sehen kann XDD

das echt nich witzig *lol*
Logged

Mrockatansky

  • -Guardian-
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #4 on: January 26, 2010, 09:32:34 pm »

Wo und wann fand denn dieses frustrierende Ereigniss statt?
Kann sein dass ich am anderen Ende der Minigun stand  ;D
Logged
Quote
 I didn't mention Guardians just because they represent no real force in my opinion.

Lut7ifer

  • Den Militzia
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #5 on: January 26, 2010, 09:36:56 pm »

och meist in modoc XD aber is doch manchma echt frustrierend wen man nichtsahnend in die stadt geht und pew ach lol schon tot die dumme kuh mein kumpel und ich XD
Logged

Lexx

  • Rotator
  • Mexican Apple Thief
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #6 on: January 26, 2010, 10:01:03 pm »

Es gibt eine Preview-Funktion, die man auf der Weltkarte über Town/World aktivieren kann.
Logged

Lut7ifer

  • Den Militzia
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #7 on: January 26, 2010, 11:27:28 pm »

ja schon rausgefunden zeigt aber nicht umbedingt ob man erschossen wird :P
Logged
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #8 on: January 26, 2010, 11:37:28 pm »

das war gestern nacht/ heute morgen irgendwann ^^    da war ich mit meiner SweetJane dabei und noch 4 kumpels, ich mein so is halt das game,
aber wenn ich erstmal soweit bin werd ich mal das wasteland wieder zivilisieren :P     ham jez miniguns und plasma rifles  YAY      (also fette beute wenn ihr nächste mal zuschlagt     ^_^) 
Logged

Mrockatansky

  • -Guardian-
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #9 on: January 26, 2010, 11:53:50 pm »

 ja der minigunner war ich  ;)
Logged
Quote
 I didn't mention Guardians just because they represent no real force in my opinion.

Lut7ifer

  • Den Militzia
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #10 on: January 27, 2010, 02:55:52 am »

lol der der ein Brahmin und 2 mit leder kluft erschossen hat? XDDD hmmhmmhmm was bekommt man eig fürn brahmin in modoc? muss ja wissen obs lohnt dafür erschossen zu werden XD
 ;D ;D ;D ;D ;D
Logged

Surf

  • Moderator
  • это моё.
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #11 on: January 27, 2010, 12:04:52 pm »

ja ich waere froh wenn mal mehr MÄNNER und weniger PUSSYS spielen würden 

Sorry, aber wenn ich sowas lese.  ::)

Lut7ifer

  • Den Militzia
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #12 on: January 27, 2010, 04:25:11 pm »

hmm weiß den niemand warum der server dauernd abschmiert? wär ja eigentlisch schön wen das i wann ma gefixxt wird :P

kost ja ziemlich viel spiel zeit XD
Logged
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #13 on: January 27, 2010, 05:19:43 pm »

Sorry, aber wenn ich sowas lese.  ::)

is dir die ausdrucksweise zu hart?  dann sag ich mal so, wer es geil findet neuen chars aufzulauern is für mich ne pussy. weiß nicht was daran falsch ist?
Logged

Surf

  • Moderator
  • это моё.
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #14 on: January 27, 2010, 05:24:42 pm »

Darf ich fragen wie alt du bist?
Pages: [1] 2 3
 

Page created in 0.039 seconds with 18 queries.