fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • April 28, 2024, 05:55:38 pm
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: 1 [2] 3

Author Topic: Das Wasteland ist nicht sicher.  (Read 6863 times)

Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #15 on: January 27, 2010, 05:34:01 pm »

trag doch lieber was konstruktives dazu bei als mir aufn sack zu gehen     wo holst du dir denn deine selbstbestätigung?    in foren?     
Logged

Surf

  • Moderator
  • это моё.
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #16 on: January 27, 2010, 05:37:46 pm »

Was soll ich konstruktives beitragen, wenn sich andere Spieler wie "pussys" verhalten? ;)
Was nur nicht sein muss ist so eine Ausdrucksweise, thats it.
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #17 on: January 27, 2010, 05:39:29 pm »

schön dann sind wir uns ja einig.  meine aussage war "lowies abzuknallen ist low"   hab mich schon gewundert wie man da was gegen sagen kann....   Ausdrucksweise hin oder her... is ja nicht persönlich gemeint :)
Logged

Mrockatansky

  • -Guardian-
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #18 on: January 27, 2010, 08:10:32 pm »

....und was war der typ mit 120 hp und sniperrifle, der euch im stich gelassen hat? ;) .... nur mal so als konstruktives geflame,
von wegen alle niedriglevel.

Ihr hattet einfach nur pech dass die halbe gang grad auf patrullie war, sowas passiert, und bei einem 5 zu 2 encounter ohne awareness greift man halt zuerst zum funkgerät hehe.
Logged
Quote
 I didn't mention Guardians just because they represent no real force in my opinion.
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #19 on: January 27, 2010, 10:31:34 pm »

ich lass euch doch den spaß, aber etwas low find ichs halt schon weil wir ausgemacht hatten nicht zu schießen   und ja   wir hatten unseren small guns crafter dabei, der aber nicht wirklich ne gefahr darstellt.  das wasteland ist halt voller schlangen ;)   und btw   der hat uns nicht im stich gelassen   der hat nachdem ihr das feuer eröffnet habt halt nur verfehlt ^^    aber danke für die erfahrung    wir nutzen jetzt auch unsere funkgeräte :D
Logged

Lut7ifer

  • Den Militzia
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #20 on: January 28, 2010, 05:45:00 pm »

jaja funkeräte sind nützlich :D

aber sagt ma könnt ihr den server status auf der home seite sehen?? bei mir steht da nur noch in grüner schrift ( Server Status) lol
Logged
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #21 on: January 28, 2010, 11:28:25 pm »

....und was war der typ mit 120 hp und sniperrifle, der euch im stich gelassen hat? ;) .... nur mal so als konstruktives geflame,
von wegen alle niedriglevel.

Ihr hattet einfach nur pech dass die halbe gang grad auf patrullie war, sowas passiert, und bei einem 5 zu 2 encounter ohne awareness greift man halt zuerst zum funkgerät hehe.

Das mit Awareness klingt überzeugend...woher wußtest du dass der "Flüchtige" 120 HP und ne Sniperrifle hatte? :)) selfowned gz :)

Wie heißt es so schön: Man sieht sich immer ein zweites Mal.

Lg
Logged

Mrockatansky

  • -Guardian-
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #22 on: January 30, 2010, 02:31:35 am »

OOCH leute ....
Muss ich mich jetzt hier rechtfertigen?
Es kamen ja jede Runde neue Mitglieder hinzu  ;D

Das Außmaß eurer Arschverletztheit is echt beindruckend ::)
Logged
Quote
 I didn't mention Guardians just because they represent no real force in my opinion.
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #23 on: January 30, 2010, 02:36:58 am »

Das Außmaß eurer Arschverletztheit is echt beindruckend ::)

So ist das halt, nachdem man von einer Minigun auf 10 Meter durchsiebt wurde!  ;D
Logged
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #24 on: January 30, 2010, 11:20:54 am »

Hmm,

ich weiß zwar nicht genau worums geht, wills ehrlich gesagt auch gar nicht wissen. Allerdings finde ich es etwas traurig, dass sich die wenigen deutschsprachigen Spieler (wenig im Verhältnis zum Großteil der anderen fremdsprachigen Spieler) auch noch untereinander anfeinden...

Diejenigen, die einstecken mussten sollten sich aufraffen und weiter machen. PKs trefft ihr überall im Wasteland, vor allem in den Städten. Man kann darüber klagen, versuchen sich dagegen aufzulehnen oder einfach resignieren aber letztenendes wird sich an dieser Situation so bald nichts ändern. Es sei denn - und das wäre mein Vorschlag - man begräbt seine Streitigkeiten und schließt sich eher zusammen als sich auch noch untereinander zu bekämpfen. Der Vorteil: Mehr Möglichkeiten, in kürzerer Zeit an Waffen, Arnors und diverse andere Güter heranzukommen, eine schlagfähigere Truppe und evtl die Aussicht, in absehbarer Zeit mal ein großes Team bzw. eine Allianz aufzustellen um den selbsternannten Herrschern des Ödlands gegenübertreten zu können..

Klingt etwas naiv, ist es vermutlich auch aber alles fängt klein an und eins sollte jedem klar sein: Als einzelner oder als kleine Truppe wird man es auf Dauer zu nichts bringen.

So das wars, das Wort zum Samstag. Wenn einer oder eine Gruppierung Lust hat, mal einen gemeinsamen "Jagdausflug" zu starten oder Waren tauschen, kaufen/verkaufen möchte lasste es mich wissen...

Gruß

B.
Logged
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #25 on: January 30, 2010, 12:28:32 pm »

Du hast freilich absolut Recht, Balthasar.
Ich wäre ebenfalls für gemeinsame Aktivitäten, evtl. könnten wir uns auf einen Radiokanal einigen, in dem man sich verständigen könnte.

Herzliche Grüße, Kim aka Ronya aka Pille
« Last Edit: January 30, 2010, 12:39:06 pm by Kimahri »
Logged

Lut7ifer

  • Den Militzia
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #26 on: February 02, 2010, 08:27:15 pm »

gute idee die NA geht ja schon gegen diese PK deppen vor nur sind es zur zeit anscheinend zu wenige da Alfa3 und seine cozoten alles abschießen was Plazer mäßig aussieht keine changs längere zeit sein hart erwirtschaftetes eq zu behalten sobald wir eine große base kaufen können werden wir unser depo als aussenposten gegen pkler spenden jeder der mitwirken will meldet sich einfach bei den Orphans wir beginnen die säuberungen der Nördlichen gebiete Den Klamath Modoc wird allerdings so wies bis jetzt läuft etwas länger dauern können

hoffe machen viele mit und die Orphans sind einfach zu erreichen

auf das wir diese Pkler auf ewig los werden ;D ;D ;D ;D
Logged

Surf

  • Moderator
  • это моё.
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #27 on: February 02, 2010, 10:48:20 pm »

Wenn ihr die PK's immer abschießt weil ihr sie loswerden wollt, tut ihr genau das Gegenteil dadurch. Denn gerade deswegen kommen sie immer wieder - weil es dort Leute gibt die sich eben wehren.
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #28 on: February 02, 2010, 11:33:46 pm »

Solar   hoffe das war ironie...PK ist was feines, grade wenn alle damit einverstanden sind.    das prob ist diese sogenannten PK´s   outen sich selten wenn ihnen 5 rackwerfer gegnüberstehen, als wenn sie in einen encounter voller lowies kommen. Das is auch wenig Pk in anderen spielen wird so etwas ganken genannt, und ist nich gerade angesehen.

allerdings kann man sogar mit (manchen) PK Crews auch nen waffenstillstand ausmachen, schade nur das man nicht ganze crews als freundlich oder neutral markieren kann.

die idee mit dem channel find ich schonmal ganz gut.  ich würde vorschlagen 23549   :D     für den Deutschsprachigen channel. oder gibts sowas schon ?

   
Logged

Surf

  • Moderator
  • это моё.
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #29 on: February 02, 2010, 11:45:08 pm »

Nein, das war keine Ironie. Aber du hast das ja mit deinem Post wieder relativiert, wenn ihr selbst ein bischen pvp macht ist das ja ok. Ich finde nur den Ansatz "He, wir bekaempfen die PKs ingame, dann kommen die nicht mehr wieder!" unsinnig.
Pages: 1 [2] 3
 

Page created in 0.063 seconds with 17 queries.