Other > Deutscher Sprachraum
An alle Landsleute
Andr3aZ:
Wenn man bedenkt dass ich nach nem Jahr rumgedümpel durchs Wasteland, komplett auf mich allein gestellt und nur durch Zufall, als ich mit einem mir bekannten deutschen Spieler ingame deutsch unterhielt, die Aufmerksamkeit von MartinBlues auf mich zog der mich dann ohne viel Tam-Tam zu den Guardians schleifte... würde ich schon mal gerne wissen welche deutschen Gangs es überhaupt noch gibt.
Das Gangleben gab einen schönen Kontrast zum Lonewolf. Endlich Leute die einen unterstützen und nichtmehr dieses paranoide Der-erschiesst-mich-gleich. Im Weihnachtsurlaub 09 hatte ich dann auch in Fonline meine Familie gefunden <3
Balthasar:
Klingt wie der Spruch eines "zufriedenen" Kunden Andreas ;)..aber schön, das zu hören.
Und mal wieder back @topic:
Der Thread war auch als Rekrutierungsaktion gedacht @Metzger ;), gerade weil es immer mal versprengte Landsleute gibt, die auf sich allein gestellt sind. Es ist aber dennoch schade, dass es keine andere deutsche faction gibt von der ich weiß. Ähnlich ging es ja den Finnen, was auch einer der Gründe war warum wir uns dann zusammengeschlossen haben. Ansonsten...den ein oder anderen Neuanwerber gibts nach dem Wipe schon wieder aber natürlich müssen wir auch immer etwas vorsichtig sein, zu schnell zu viele Mitglieder aufzunehmen und das schon allein aus ganz praktischen Gründen. Jedenfalls würd ich dennoch gerne etwas von anderen deutschen Spielern/Gangs hören, sollte es solche noch geben. Erstinmal unabhängig welcher faction man angehört kann man sich doch immer irgendwie gegenseitig unterstützen denk ich...
In diesem Sinne..
Andr3aZ:
Jo mit Faction hats eh nix wirklich zu tun. Wenn ich bedenke mit wievieln Leuten wir täglich kooperieren die nicht in der Faction sind.
Für die Ungeduldigen : bei mir hats mit "Jetzt seid ihr einer mehr" geklappt
Gruftherrscher:
hier sollte sich doch Frischfleisch melden.
SO FERTIG!
Surf:
Schoen. :) Gerade erst FOnline entdeckt/hier angemeldet? Bin mir sicher dass dir einige hier gerne bei den ersten Schritten im Oedland helfen wuerden. ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version