Other > Deutscher Sprachraum
An alle Landsleute
Gruftherrscher:
das FOnline-Projekt habe ich bei den Russen seit den Anfängen als Beobachter verfolgt. Vor ca. einem Jahr beim OBT kurz mitgemacht.
F1 und F2 Fan natürlich. Spiele hier nur gelegentlich (frisch angemeldet). Falls jemand ein Fraction betreibt, die es nicht so eng mit Onlinezeiten sieht und einen angehenden Gunsmith (Small Guns) gebrauchen könnte, meldet euch einfach. Ansonsten renne ich durch die WÜste und versuche mein Glück in den Encounters. (Waffe klauen und abhauen)
Fridge_Man:
Wenn du IRC hast schau doch mal bei #theguardians rein!
Ansonsten hier: http://514726.homepagemodules.de/
Greets Fridge Man
Gruftherrscher:
--- Quote from: Fridge_Man on September 10, 2010, 12:10:22 pm ---Wenn du IRC hast schau doch mal bei #theguardians rein!
Ansonsten hier: http://514726.homepagemodules.de/
Greets Fridge Man
--- End quote ---
ich nehme an, es war an mich gerichtet.
Werde bei Gelegenheit mal bei euch reinschauen. Bin im Moment etwas mit meiner Diplomarbeit beschäftigt.
IRC hab ich nicht, mag ich nicht, sorry.
TSense:
moin leute, wieder ein neuer dabei (gemeind bin ich)
um die ersten fragen vorweg zunehmen,
• bin seit gestern dabei, den Sonntag
• bin jetzt level 3
• bin etwa schon 5 bis 7 mal gestorben
• sind beim händler schon 210 Caps geklaut worden
• hab kleine Waffen, erste Hilfe und Wissenschaft als hauptskills
• hab die ersten sachen schon verstanden ( Zeugs suchen, Minenarbeit, Sachen herstellen, Leuten folgen )
• bin verwirrt das der Server so oft offline ist
• Hasse klauen ( weil ich schon viel verloren hab und selber nur 15% drauf habe.. )
• leiste erste Hilfe bei Ortseingängen (nur weil ich ihn nicht kenne heißt das nicht das ich nicht mit seinen Organen spielen will)
• habe einen "merkwürdigen" humor (falls man das noch nicht gesehen hat)
• bin aber recht vernünfig
• echtzeit kämpfen geh ich aus dem Weg
• bin schon mal exekutiert worden von einen ca. lvl 20 spieler, weil ich ein SMG hatte und das behalten wollte
• weiß nicht mehr was ich schon schreiben könnte
Edit: • ach und spiele momentan "noch" recht aktiv (3 bis 5 stunden täglich)
Mrockatansky:
Na dann sag ich mal herzlich willkommen!
Und weil das hier eh der offizielle Guardiansrekrutierungsfaden ist seist auch Du auf //irc.forestnet.org #theguardians
verwiesen.
Schau mal rein, die Guardians sind mMn die einzige ernstzunehmende deutsche Fraktion hier.
Wenn Du lieber für Dich bleibst hilft Dir J.Metzger bestimmt mit Rat&Tat weiter.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version