Other > Deutscher Sprachraum
An alle Landsleute
John.Metzger:
hm ich glaub die deutschen hier im spiel haben es nicht geschafft eine deutschsprachige gang aufzumachen.
wir sind da wohl eher die ausnahme, unsere polnischen nachbarn zum beispiel haben eine grosse community aufgebaut, ebenso wie franzosen, tschechen, russen, chinesen ect.
Fridge_Man:
Die Frage ist wer will überhaupt ne rein deutschsprachige Gang. Ich hab gern ein paar Finnen und so in der Gang, die sind ja fast Achse nich wahr!?
Und bissl englisch kann auch jeder.
Ich denke es sind mehr Deutsche im Spiel als ihr denkt. Da die meisten aber englisch reden plus nen internationalen Nick haben, und man ja auch net
jeden fragt "hey biste Deutscher?", kommt es sicher öfter vor dass sich 2 Deutsche im Wasteland begegnen, und es nichtmal merken ;)
Alvarez:
Vielleicht könne man eine Basis an BERND oder ERNST verschenken...?
Surf:
--- Quote from: Alvarez on February 21, 2011, 05:38:36 pm ---Vielleicht könne man eine Basis an BERND oder ERNST verschenken...?
--- End quote ---
Hm?
Zum Thema: Mir persoenlich ist es eigentlich ziemlich egal ob ich mich mit einem Deutschen usw. unterhalte, brauche auch keine extra Gang dafuer. Gibt in jeder Nationalitaet Arschloecher und gute Leute, hat also nix mit der Sprache zu tun. Da das Spiel in englisch ist unterhalte ich mich auch in englisch und nicht in meiner Landessprache.
Xarr:
Ja, das Wäre schon was, Ne gang von leuten mit denen mann Schnell & Deutlich reden kann...
Ich glaube dass das den Spielspaß (Unserer seit's) noch ein bisschen erhöhen würde.
Aber das wird ja sowieso nichts denn wie Surf bereits sagte
--- Quote from: Surf on February 21, 2011, 05:46:15 pm ---Mir persoenlich ist es eigentlich ziemlich egal ob ich mich mit einem Deutschen usw. unterhalte, brauche auch keine extra Gang dafuer. Gibt in jeder Nationalitaet Arschloecher ...
--- End quote ---
.......Aber es ist irgendwie...ein seltsames gefühl....
;)
Euer Xarr
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version