fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • May 09, 2024, 09:17:31 am
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: 1 2 [3]

Author Topic: Das Wasteland ist nicht sicher.  (Read 6882 times)

Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #30 on: February 02, 2010, 11:51:57 pm »

hat ja auch keiner gesagt "die sollen nie wieder kommen", ohne die hätt ich ja nix zum drüber aufregen      *rotwerd*  :P   
« Last Edit: February 03, 2010, 12:03:44 am by Swedstar »
Logged

Surf

  • Moderator
  • это моё.
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #31 on: February 03, 2010, 12:00:30 am »

What? Ich hab dir doch beigepflichtet...  ::)

Lut7ifer

  • Den Militzia
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #32 on: February 03, 2010, 12:45:43 am »

meine ja auch kein pvp so im sinne das einverstanden sondern man sagt noch "hey ich bin rpler greif mich nicht an" und 5 sec später liegt man dann tot auf dem boden ist einfach nur unsotzial XD

geht eim aber echt aufm sack ganze zeit passiert garnichts dann geht man zu 3th los um den ganzen loot zu verscheuern macht sich grad aufm rückweg und selbst das Beste eq hilft einem nicht mehr weil man wie immer überraschend attackiert wird und meist dann noch Kopfschuss Crit baam 180dmg mit lvl 11 hamma
Logged
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #33 on: February 12, 2010, 12:12:57 am »

Benutzen hier einige das radio, falls ja auf welchem Channel funkt ihr?
Logged

Lut7ifer

  • Den Militzia
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #34 on: February 13, 2010, 01:47:23 am »

benutzen klar aber die freq ist nicht grad öffentlich oder besser gesagt soll nicht jeder wissen :D

aber ma eine frage hab mir ein schloss besorgt aber das scheint i wie nicht zu funtzen wollte damit schränke in meiner base abschließen

und hab im forum oder sonstwo auch keine beschreibung für gefunden ^^
Logged
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #35 on: February 14, 2010, 07:02:09 pm »

Gibt es eigentlich ne größere Deutsche Fraktion oder 2-3 Leute mit ner Basis die etwas Spaß haben wollen? Hab Monate nicht gespielt, heute angefangen und hab keine Lust alleine durchs Wasteland zu reisen.  :P
Logged
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #36 on: February 14, 2010, 08:30:37 pm »

ich hab zwar keine base... aber können
dennoch mal gemeinsam los ziehen...triffst mich häufig in der Ncr.

grüße
MadMike
Logged
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #37 on: February 20, 2010, 07:16:48 pm »

Nach wie vor das Angebot bei uns einzusteigen...bei uns sind ca 5 bis 6 finnische Spieler regelmäßig online...und um die 3 bis 4 deutsche..membermäßig sinds mind. doppelt so viel (sowohl bei den Finnen wie auch bei uns) aber einige sieht man nicht allzu häufig. Dennoch...Base ist da...Gemeinschaft ist da und neue, vertrauenswürdige Member nehmen wir gerne auf...einfach PM an mich (Mike du bist übrigens schon eingeladen...es muss dich nur ma wer zur Base bringen)..oder im IRC ansprechen..

Gruß

Baltha
Logged

Alvarez

  • Forget the past, go outside and have a blast
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #38 on: February 27, 2010, 06:08:49 pm »

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich eine längere Zeit nicht im Spiel auftauche.
Die IRL drängt und außerdem bin ich gestern zum zigsten Mal mit meiner gecrafteter Ausrüstung gleich am Anfang bei den Scorps eingefroren. Da die Devs sich auch nicht Zeit finden, im passenden Thread: http://fodev.net/forum/index.php?topic=1362.0 darüber zu äußern, solls mir doch recht sein.

Auf Wiedersehen. Ich lasse nochmal die Minigun im Schrank liegen.
Balthasar, danke für die Gastfreundschaft, streiche mich noch nicht von der Liste, man sieht sich bestimmt nochmal.
Logged
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #39 on: February 28, 2010, 11:25:33 am »

Hallo zusammen,

mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf das Game hier gestoßen. Hatte eigentlich nach ein paar Infos zu Fallout 3 gesucht und bin dann über falloutnow.de auf das Spiel und die Seite hier aufmerksam geworden.

Endzeitspiele faszinieren mich eh und seit ein paar Jahren bin ich auch begeisterter MMO Spieler. Nun kämpfe ich mich schon seit ein paar Tagen durch das Wasteland aber noch nicht wirklich erfolgreich. Allerdings bin ich vom Prinzip dass man alles verlieren kann und wirklich aufpassen muss wohin man mit wem geht fasziniert. Versuche Ingame Kontakte zu knüpfen waren leider nicht erfolgreich, von daher probiere ich hier mein Glück.

Also falls es da draußen noch andere einsame Wanderer oder vielleicht sogar eine Fraktion gibt die lieber gemeinsam als einsam durch die Lande zieht würde ich mich über Kontakt Infos freuen. Sprachlich würde ich mich auch einer englischen Bande anschließen, allerdings wäre mir Deutsch lieber.

Mein Ingame Name ist Choc und zur Zeit versuche ich dem Neueinsteiger Guide aus dem Forum hier zu folgen. Sprich ich bin in NCR und Umgebung anzutreffen.
Logged

Fridge_Man

  • The Guardians
  • Offline
Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #40 on: March 02, 2010, 03:13:01 pm »

Wenn du mich mal ingame triffst können wir gerne zusammen losziehen^^ heiße entweder Fridge Man oder Fridgeman
ingame. Bin auch oft in und um die NCR anzutreffen, level mir grad einen Armorer hoch. Hast du schon ein Bankkonto und
ein Zelt? Sollte man schnellstens haben um den Verlust an Items in Grenzen zu halten.

mfg
Logged

Re: Das Wasteland ist nicht sicher.
« Reply #41 on: March 04, 2010, 12:44:08 pm »

Huhu,

ja ist soweit vorhanden. Bin in der Regel auch im IRC anzutreffen, meist Nachmittags und Abends. Werde wohl nen neuen Char anfangen bei Gelegenheit, nachdem ich nu nen paar Erfahrungen gesammelt hab kann man manche Dinge besser einschätzen ;)
Logged
Pages: 1 2 [3]
 

Page created in 0.147 seconds with 20 queries.