Das Spiel besteht aber nicht nur aus einem kleinen Stueck Text. Selbst in dem kleinen Beispiel sind btw schon Rechtschreibfehler enthalten.
Was ist, wenn sie auf englischsprachige Spieler stossen? Ich meine, hey, natürlich können wir diesen Thread dazu nutzen, um die Dialoge im Spiel Stück für Stück zu übersetzen, aber... Was wird es im Endeffekt bewirken, wenn die Spieler die Mehrheit hier sowieso nicht verstehen würden?
Was du gemeint hast war obvious. Du verstehst nur das Problem nicht...Dann ist das Spiel in Deutsch, der Spieler, der vorher das Spiel nicht angefasst hat spielt nun endlich und wundert sich, warum 99% aller Spieler die er trifft Englisch, Polnisch oder auf Russisch schreiben...
Das Spiel wuerde eher die "Wuerze" verlieren wenn du einen Sprachmischmasch hast und einmal Leute englisch reden und dann wieder Texte in deutsch sind. Was ist das fuer ne Logik? Will nicht wie'n Arschloch rueberkommen, aber das Spiel ist nunmal englisch. Deal with it.
Naa guut. Dann eben nicht. War ja auch nur eine seehr Freundlich gemeinten ideen.Leute ihr könnt euch bei Surf und Lexx bedanken.Close und so, ich geh jetzt einen Trinken.
Mit solchen size 1 + durchgestrichen "versteckten" Kommentaren erhöhst du nicht gerade deine Glaubwürdigkeit. Du weißt ganz genau warum es nicht geht. Wenn ein Entwickler seine Dateien (ergo: seine Arbeiten) nicht an die Öffentlichkeit rausgeben will dann respektier das. Er würde es auch akzeptieren wenn du ihm etwas von dir nicht geben wollen würdest, was dir wichtig ist.
Surf hat mit der Schuld überhaupt nichts zu tun. Er trägt hier lediglich seine Meinung vor , Entscheidungen trifft er keine.