Other > Deutscher Sprachraum

ACHTUNG "KILLE" CAMPT WIEDER BEI SKEETER / GECKO

<< < (5/5)

TMA ModMic:

--- Quote from: Surf on April 23, 2013, 04:13:23 pm ---Wie schon gesagt, sowas gehoert einfach zum Spiel dazu, dass du eben mal umgeschossen wirst. Finde also nicht dass er hier nach Aufmerksamkeit hungert, du hast ja den Thread aufgemacht, nicht er. ;)

--- End quote ---


Wer hungert?

Kille ist das Forum schnuppe, meiner Ansicht nach.


Gruß Mic

kille:

--- Quote from: Dick_Freudenberg on April 23, 2013, 01:07:03 pm ---Das schöne an solchen Games ist ja gerade, dass man trotzdem weiter mitspielen kann, wenn einen auch keiner mag  ::) Im Sandkasten ists weit weniger lustig, wa?  ::) Bzw. in der Kantine?  ::) Bzw. auf dem Heimweg durchs Wedding, wo dir weiterhin jeder auflauert?  ::) Kannst deinen "hater-thread" gerne schön festhalten, desto öfter du hier nach Aufmerksamkeit hungerst, umso weniger häufig begegne ich dir ingame.  ::) "Cool", dass du dich im Forum registriert hast!

Have Phun !  8)

--- End quote ---

...wenn schon durch DEN Wedding bitte. ja? ... wahrscheinlicher ists aber mich in Neukölln zu finden.
lol²

Dick_Freudenberg:
Hahaha, Sascha Lobo, der ist gut  :D

Frieden jetzt! Wenn du mich das nächste mal abknallst, setz ich einfach wieder n Kopfgeld auf dich aus, fertig.

Rateater:
 Seit 19 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen!

kille:

--- Quote from: Dick_Freudenberg on April 24, 2013, 01:22:47 am ---...Wenn du mich das nächste mal abknallst, setz ich einfach wieder n Kopfgeld auf dich aus, fertig.

--- End quote ---

Was hälst du davon: Ich sprenge mich mittels einer gepflegten stange dynamit in die luft und anschliessend gibste deine paar piepen kopfgeld einfach mir selbst ?


--- Quote from: Mrockatansky on April 23, 2013, 02:23:36 pm ---Sascha Lobo? Bist Du es?

--- End quote ---

In der Tat. ich bins !

so, dass solls nu aber von mir gewesen sein zum thema :ACHTUNG "KILLE" CAMPT WIEDER BEI SKEETER / GECKO (rofl)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version