Other > Deutscher Sprachraum

ACHTUNG "KILLE" CAMPT WIEDER BEI SKEETER / GECKO

<< < (4/5) > >>

TMA ModMic:

--- Quote from: Rateater on April 16, 2013, 08:19:03 am ---Vielen Dank! Werd ich heut Abend gleich mal testen :)

--- End quote ---


Kein Problem, wenn du ansonsten Hilfe im Spiel brauchst, meld dich bei mir oder MadMike :-)



Gruß ModMic :)

kille:
Hallo !
Hab ich hier doch tatsächlich einen eigenen hater-thread bekommen. hab echt gut lachen müssen - Danke dafür FJEDEN! der eine oder andere wird ja wissen daß das foren-gelaber nicht so meine sache ist ,aber der thread verlangte einfach nach ner registrierung meinerseits :)
nixdestotrotz fühl ich mich irgendwie bestätigt und werde auch weiterhin jedem auflauern während ich gemütlich mein pausenkäffchen schlürfe oder auch ne zichte paffe. aber keine panik leute - bislang is mir noch jedes game irgendwann zu langweilig geworden und wie es mit 2238 so aussieht geht die anzahl der player ja stetig nach unten grade...

(lol musste echt lachen !!! )

Dick_Freudenberg:
Das schöne an solchen Games ist ja gerade, dass man trotzdem weiter mitspielen kann, wenn einen auch keiner mag  ::) Im Sandkasten ists weit weniger lustig, wa?  ::) Bzw. in der Kantine?  ::) Bzw. auf dem Heimweg durchs Wedding, wo dir weiterhin jeder auflauert?  ::) Kannst deinen "hater-thread" gerne schön festhalten, desto öfter du hier nach Aufmerksamkeit hungerst, umso weniger häufig begegne ich dir ingame.  ::) "Cool", dass du dich im Forum registriert hast!

Have Phun !  8)

Mrockatansky:

--- Quote from: kille on April 22, 2013, 05:42:14 pm ---


--- End quote ---

Sascha Lobo? Bist Du es?

willkommen im Forum

Surf:

--- Quote from: Dick_Freudenberg on April 23, 2013, 01:07:03 pm ---Das schöne an solchen Games ist ja gerade, dass man trotzdem weiter mitspielen kann, wenn einen auch keiner mag  ::) Im Sandkasten ists weit weniger lustig, wa?  ::) Bzw. in der Kantine?  ::) Bzw. auf dem Heimweg durchs Wedding, wo dir weiterhin jeder auflauert?  ::) Kannst deinen "hater-thread" gerne schön festhalten, desto öfter du hier nach Aufmerksamkeit hungerst, umso weniger häufig begegne ich dir ingame.  ::) "Cool", dass du dich im Forum registriert hast!

Have Phun !  8)

--- End quote ---

Wie schon gesagt, sowas gehoert einfach zum Spiel dazu, dass du eben mal umgeschossen wirst. Finde also nicht dass er hier nach Aufmerksamkeit hungert, du hast ja den Thread aufgemacht, nicht er. ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version