Other > Deutscher Sprachraum

Anfänger Guide - Fragen&Antworten

<< < (2/4) > >>

Surf:
Versuch es mal in bergigen Gegenden, dort wo auch viele Baeume vorkommen (also die, die "choppable" sind). Ansonsten hab ich rund um Modoc immer viel Glueck gehabt, hab aber auch in den neuen "Urban" Maps schon welche gesehen.

Dennek:
hey leute ich schaffe es einfach nicht mit meinem biggunner/crafter an high quality materialien ranzukommen! Redding und Gecko sind immer voll mit anderen spielern die direkt das feuer eröffnen bevor ich mir überhaupt einen überblick verschaffen kann :D und verkaufen will mir auch niemand welche ???

wie also an das zeug rankommen?

Alvarez:

--- Quote from: Dennek on March 29, 2010, 05:35:28 pm ---hey leute ich schaffe es einfach nicht mit meinem biggunner/crafter an high quality materialien ranzukommen! Redding und Gecko sind immer voll mit anderen spielern die direkt das feuer eröffnen bevor ich mir überhaupt einen überblick verschaffen kann :D und verkaufen will mir auch niemand welche ???

wie also an das zeug rankommen?

--- End quote ---

Ich werde auch immer wieder mit dem Problem konfrontiert... Ich hoffe nur dass die erwerbbare Minen die verbesserten Mats haben, dann haben wir nämlich ruckzuck unsere Caps wieder zurück, vorausgesetzt, die Konkurrenz kriegt sie nicht zuerst.
Wie ich schon im Spiel sagte, jemand soll mal danach die Devs fragen, die ignorieren mich nämlich.

Die mehr oder weniger sichere Methode, aus den heißen Gebieten Sachen zu beschaffen, ist es, die Morgenstunden zu nutzen, wenn die PKs entweder schlafen oder in der Grundschule sind.  ;)

Surf:
Bei euch scheint's ja schon ganz gut zu laufen, Alvarez, du auch bei den Guardians?

Hab mir bischen was auf's Konto scheffeln koennen aber bislang noch keine Verwendung dazu gefunden, in die unguarded Mines trau ich mich gar nicht erst rein.  :-\

CChoc:
Ja, bisher auch nur schlechte Erfahrungen in den advanced mines gesammelt, bzw weiß noch nicht mal sicher obs da dass Zeug gibt weil mirs ähnlich erging wie Alvarez.

Wenn das wer bestätigen könnte das die erwerbbaren Minen auch advanced Zeug enthalten könnte man auch überlegen zusammen zu schmeißen und sich so eine zu kaufen, 75k sind ja nicht grad wenig am Anfang...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version