Other > Deutscher Sprachraum

Anfänger Guide - Fragen&Antworten

<< < (3/4) > >>

Surf:
Falls es so kommt wuerd ich euch auch gern was dazugeben. Sind zwar nur 3-4k caps, aber besser als gar nix. :D

Django-Y:
Weiß jemand wo ich jetzt 7.62 herstellen kann?

Alvarez:

--- Quote from: Surf Solar on March 29, 2010, 08:23:14 pm ---Bei euch scheint's ja schon ganz gut zu laufen, Alvarez, du auch bei den Guardians?

--- End quote ---

Yepp, wir craften zusammen.

--- Quote from: Django-Y on March 30, 2010, 08:57:46 am ---Weiß jemand wo ich jetzt 7.62 herstellen kann?

--- End quote ---

Bei der Sierra Militärbasis, aber offenbar muss man einen Quest machen, um die Location freizuschalten.

Lexx:
Nope, keine Quest. Einfach mal ein paar Leute in Zufallsbegegnungen befragen.

CChoc:
Leider gibts hier ein Zeichen Limit von 20k, und da die aktuelle Version des Guides leider den Rahmen sprengt wird erst mal nur noch der Guide auf der FalloutNow.de Seite fortgesetzt. Sobald dort eine Version fertig ist die nur noch wenig Pflege bedarf und die meisten Infos enthält wird der Guide hier auch wieder erscheinen.
Den Guide gibts hier: http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=5314.0

Ansonsten sind ein paar Änderungen drin soweit bisher bekannt. Ein paar Fehler wurden korrigiert und wo die Infos mir unklar sind habe ich Anmerkungen gemacht. Vor allem die Gethering CDs stimmen im Moment noch nicht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version