Other > Deutscher Sprachraum

Post-Wipe Treff

(1/5) > >>

Balthasar:
Hallo an alle :)...

Es ist mal wieder soweit. Wir werden bald einen neuen Wipe erleben und die postapokalyptische Welt, so wie wir sie bisher kannten, wird nicht mehr die selbe sein.

Nach dem Wipe würde ich gerne eine neue, große Fraktion aufbauen bestehend aus den bisherigen Mitgliedern (ca. 7 bis 8 Finnen und etwa 5 bis 6 deutsche...die inaktiven Member nicht mitgezählt) aber auch aus neuem Frischfleisch. Zu diesem Zweck habe ich diesen Thread eröffnet. Sozusagen als Rekrutierungsstelle :)...

Wer Lust hat sich uns anzuschließen möge sich hier melden oder mir eine PM zukommen lassen. Allerdings wollen wir diesmal ein etwas "strafferes" Regiment führen um zu einem ernstzunehmenden Faktor innerhalb der FO Welt zu werden. Die Erfahrung hat gezeigt dass dies auf Dauer unausweichlich ist. Ich will hier nicht ins Detail gehen aber wer sich bei uns melden möchte, den bitte ich, mir die Grundwerte und Skills eines Haupt- und eines Altchars, den er/sie nach dem Wipe erstellen möchte zukommen zu lassen. Am besten wäre es, diese hier einzutragen: http://fcp.agilityhoster.com/1.1/index.php. Nach dem Erstellen auf "Next" klicken und den Char speichern. Per PM könnt ihr mir dann den Namen und das PW zukommen lassen. (Keine Angst...an euren Chars wird nicht rumgefuscht. Das dient nur zur Erstellung einer Übersicht aller Chars der Mitglieder.)

Gruß

B.


Surf:
In welche Richtung soll die neue Fraktion denn gehen, verhaltensmaeßig gesehen?

Balthasar:
Also ich denke, wir haben uns in der Vergangenheit ziemlich zurück gehalten, was aber auch daran lag, dass wir es von der Anzahl der Mitglieder her nicht mit den großen Banden aufnehmen können. Dennoch wollen wir versuchen, uns diesmal etwas gezielter und vor allen Dingen organisierter aufzustellen.

Verhaltensmäßig wird das in etwa so laufen, dass wir auch etwas härter ggü. anderen Spielern vorgehen werden. Nicht unbedingt der reine PK style aber in Zukunft werden wir jeden uns unbekannten Spieler als potentiellen Feind betrachten und dementsprechend handeln...

Surf:
Achso, ok. Zwar schade, aber ist ja eure Entscheidung wie ihr das Spiel spielt. ;)

Lexx:

--- Quote from: Surf Solar on March 13, 2010, 07:40:20 pm ---Achso, ok. Zwar schade, aber ist ja eure Entscheidung wie ihr das Spiel spielt. ;)

--- End quote ---

Ist das irgendeine eh... Anspielung? Ich meine, was willst du sonst? Man hat doch oft genug gesehen, dass dein gewünschtes RP von so gut wie niemandem ernsthaft betrieben werden will.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version