Other > Deutscher Sprachraum

Post-Wipe Treff

<< < (2/5) > >>

Surf:
Nein. Mich hatte es nur gewundert, weil die Guardians wie Baltha ja schon sagte vorher eher ruecksichtsvoller waren.
Ich kann's aber verstehen dass das nicht viel bringt, wenn sich alle anderen ebenso verhalten. ;)

Balthasar:

--- Quote ---Nein. Mich hatte es nur gewundert, weil die Guardians wie Baltha ja schon sagte vorher eher ruecksichtsvoller waren.
Ich kann's aber verstehen dass das nicht viel bringt, wenn sich alle anderen ebenso verhalten.
--- End quote ---

Yep...so wars auch bisher und prinzipiell haben wir unsere Meinung diesbezgl auch nicht großartig geändert. Nur haben wir eben in der Vergangenheit zuviele negative Erfahrungen gemacht was das anbelangt. Wir werden nicht von heute auf morgen zum reinen PK Clan werden, das wäre nicht unser Ding aber in Zukunft wird eben erst geschossen und dann gefragt (mit einigen Einschränkungen...Neulinge zum Spass abknallen ist nicht unsere Philosophie). Wenn wir das organisatorisch auf die Reihe bekommen und irgendwann tatsächlich etwas besser im PVP bestehen können (wo uns schlichtweg bisher die Erfahrung fehlt) kann man wieder zu etwas "ehrenhafteren" Ideologien zurückkehren. Nur bringt es nix, den Ranger spielen zu wollen, wenn einem die nötige Erfahrung im PvP fehlt (was ein Grund ist warum wir unsereseits etwas aggresiver auftreten werden).

So...genug gesabbelt ;D...wenn du Lust hast schau vorbei und wir sehn weiter.

Gruß

B.

Surf:
Gut, so aehnlich hatten wir es ja auch anno dazumal versucht, sind aber wie schon gesagt aufgrund mangelnder Erfahrung gescheitert (Town Control in Redding anyone? :D ). Wollt ihr aktiv bei den 2 Fraktionen (falls es die nach dem Wipe wiedergeben wird) mitmischen? Ich versteh auch nicht warum jeder denkt ich waere komplett gegen PvP. Solange das in gewissen Grenzen bleibt find ich es auch klasse. Mal sehen, wenn ich in ein paar Wochen wieder mehr Zeit hab werd ich mich bei dir melden, Baltha.

Balthasar:
Ja..ich erinnere mich noch gut an die Redding Aktion...leider haben wir dann schnell den Mut verloren...egal hoffe dich dann wieder begrüßen zu können :).

Lexx:
Nach dem nächsten Wipe wird es so einige neue Möglichkeiten geben. :p

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version