fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • April 27, 2024, 09:19:10 am
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: [1]

Author Topic: Rache  (Read 1336 times)

Rache
« on: August 26, 2011, 03:48:07 am »

Da liegt eine Powerarmor, ja, sie liegt einfach so da, mitten in der Brotherhoodbase, sogar eine gehärtete, also gleich eingesteckt.
Und auf den weg gemacht, von alleine kam die da sicher nicht hin. keine zwei felder gereist, kommte ich in einen kampf, brotherhood gegen aliens, und ich genau dazwischen.
Jetzt mag ich keine gatlings mehr, und weg ist die rüstung :'(
war das die rache der bruderschaft, die ihre überlegene technologie zurückbekommen wollte?
mit letzter kraft schleppe ich mich auf dem zahnfleisch kriechend in richtung einiger zelte, die ich am horizont erspät habe, kurz bevor mich die soldaten durchsiebt haben. eine karawane, meine rettung! nurnoch ein paar meter, dann habe ich es geschafft. in mir kommen zweifel hoch, dies ist das ödland, wird man mich retten oder wie einen lahmen gaul abschießen? doch die schmerzen lassen mich alle vorsicht vergessen, und wärend das leben aus mir herausfließt überwinde ich die letzten meter. mir fehlt die kraft zu schreien, und die welt um mich herum wird dunkel. als ich wieder zu mir komme liege ich in einem der zelte, ich bin schwach doch ich lebe. sie hätten sich vergewissern sollen, dass ich auch tot bin, als sie mich im wüstensand haben liegen lassen. mein körper erholt sich langsam, doch in meinem geist hat sich der gedanke an rache unauslöschlich eingebrannt.
Logged

John.Metzger

  • Hey Joe.
  • Offline
Re: Rache
« Reply #1 on: August 27, 2011, 07:20:52 pm »

deine "geschichte" fand ich sehr gut, eigentlich ein relativ normaler tag im ödland aber sehr gut erzählt :) würde gern wissen wie es weitergeht.
Logged

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: Rache
« Reply #2 on: September 05, 2011, 09:37:09 pm »

Der Letzte Post Spricht für sich... (Clean Please!)
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.

Sunblocker

  • Hi all! I like playin computer Games :; ))
  • Offline
Re: Rache
« Reply #3 on: November 16, 2012, 02:43:26 pm »

Super Story!Überleben ist alles hehe
Mfg Sun
Logged
Pages: [1]
 

Page created in 0.07 seconds with 19 queries.