fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • April 28, 2024, 06:11:56 am
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: [1]

Author Topic: Faction Gründung pk,er + pkhunter ( sozusagen Söldner )  (Read 3228 times)


Hallo ,

Ich Suche nach Leuten die Lust haben eine Faction zu gründen und sogar am tc mitmischen wollen :D

Ich heisse pervert ingame und bin auch als Terra D.Claw , CultOFgorE, Yuna D.claw , Reaperan , PervertDoc Bekannt
Bei weiteren fragen pm me oder wen ich on bin ( ab17.30 - 23.00 ) über die Radio Frequenz 5049

Ich will keine reine anti Pk. Faction Pk an gleich lvligen ist erlaubt. Ich selbst binnnur kein freund von hinterhältigem Pk

MfG Pervert atm noch lvl 17 wird heute noch 20 oder 21 ( Sa Abend ggn 20 Uhr wurde der Char angefangen :D )
Logged
Re: Faction Gründung pk,er + pkhunter ( sozusagen Söldner )
« Reply #1 on: June 07, 2011, 01:22:40 am »

atm noch lvl 17 wird heute noch 20 oder 21 ( Sa Abend ggn 20 Uhr wurde der Char angefangen :D )

Irgendwie wars mir klar, dass er das hier unterbringt :D

was ist TC?
Logged
In Soviet Russia,
signature reads YOU!!!
Re: Faction Gründung pk,er + pkhunter ( sozusagen Söldner )
« Reply #2 on: June 07, 2011, 07:40:28 am »

Snugyyy :D

Muss ja  xD

Tc Heist town controll
Also zb broken Hills ein nehmen :D

Aber anscheinend gibt es kaum deutsche die Spaß dran hätten ...
« Last Edit: June 07, 2011, 09:21:46 am by Pervert »
Logged

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: Faction Gründung pk,er + pkhunter ( sozusagen Söldner )
« Reply #3 on: June 07, 2011, 01:28:12 pm »

naja, nur keinen Spaß deiner Faction beizutreten... wie's scheint. Ich beschäftige mich in Letzter Zeit seehr viel mit TC
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.
Re: Faction Gründung pk,er + pkhunter ( sozusagen Söldner )
« Reply #4 on: June 07, 2011, 04:53:07 pm »

müssen wir wohl doch weiterhin hauptsächlich zu zweit rumgurken, perversling :D
Logged
In Soviet Russia,
signature reads YOU!!!

Fridge_Man

  • The Guardians
  • Offline
Re: Faction Gründung pk,er + pkhunter ( sozusagen Söldner )
« Reply #5 on: June 07, 2011, 11:35:21 pm »

Ui neue Deutsche :D

Vielleicht trifft man sich ja mal im ödland. Also ich treffe, ihr verfehlt kritisch :P
Logged

Re: Faction Gründung pk,er + pkhunter ( sozusagen Söldner )
« Reply #6 on: June 08, 2011, 09:13:41 am »

Ui neue Deutsche :D

Vielleicht trifft man sich ja mal im ödland. Also ich treffe, ihr verfehlt kritisch :P

Wir werden sehen :D
Logged
Re: Faction Gründung pk,er + pkhunter ( sozusagen Söldner )
« Reply #7 on: June 10, 2011, 01:09:29 pm »

Ich kann übrigens 130K caps für einen Camp beisteuern, falls es doch tatsächlich freie Faction namen gibt.
Logged
Wasteland is a tricky business.
Re: Faction Gründung pk,er + pkhunter ( sozusagen Söldner )
« Reply #8 on: June 12, 2011, 07:37:31 pm »

Ich kann übrigens 130K caps für einen Camp beisteuern, falls es doch tatsächlich freie Faction namen gibt.

Danke für das Großzügige angebot sobald mir mehr wissen melde ich mich bei dir per PM Danke :D

Mfg Pervert
Logged
Re: Faction Gründung pk,er + pkhunter ( sozusagen Söldner )
« Reply #9 on: June 13, 2011, 12:15:01 pm »

Ich glaube zur Zeit sind keine Namen mehr übrig, siehe hier. Vor kurzem waren da zumindest noch drei oder vier factions aufgelistet aber die waren zu dem Zeitpunkt auch bereits vergeben :(.
Logged

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: Faction Gründung pk,er + pkhunter ( sozusagen Söldner )
« Reply #10 on: June 13, 2011, 01:27:36 pm »

tja, alle stürzen sich wie die geier drauf...

...was ja auch nachvollziehbar ist (richtig geschrieben?)
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.
Re: Faction Gründung pk,er + pkhunter ( sozusagen Söldner )
« Reply #11 on: June 13, 2011, 08:43:18 pm »

Ich glaube zur Zeit sind keine Namen mehr übrig, siehe hier. Vor kurzem waren da zumindest noch drei oder vier factions aufgelistet aber die waren zu dem Zeitpunkt auch bereits vergeben :(.

Tja, so ne Scheisse aber auch. :(

Was für einen Char werdet ihr gleich nach dem Wipe erstellen, btw? Ich werde einen wandelnden Heiler machen.
Logged
Wasteland is a tricky business.

Xarr

  • Former Troll
  • Offline
Re: Faction Gründung pk,er + pkhunter ( sozusagen Söldner )
« Reply #12 on: June 13, 2011, 09:38:48 pm »

1) Meine Char's erstellen (Um die namen zu "bunkern")
2) MainChar Hochleveln (Goldene Mitte)
3) Armorer Hochleveln (Armorer! Yay)
4) Doktor Hochleveln (Doktor! Yay nochmal)
5) Gelangweilt auf den Nächsten Wipe warten.

жж Daumen Hoch жж
Logged
I used to be a bag of dicks, but then I grew up. I gave many of you guys a hard time, but on the other side I kept myself busy with helping players, and I never gave up on that.

Still, the FOnline community is a thing of it's own class.
Re: Faction Gründung pk,er + pkhunter ( sozusagen Söldner )
« Reply #13 on: June 13, 2011, 09:59:55 pm »

Tja, so ne Scheisse aber auch. :(

Was für einen Char werdet ihr gleich nach dem Wipe erstellen, btw? Ich werde einen wandelnden Heiler machen.

Hör ich da nen "leicht" ironischen Unterton heraus Lizard :)? Wollt nur ne hilfreiche Info beisteuern um jemanden davor zu bewahren, mit einem Haufen caps in der Gegend rumzurennen. Wir sind nicht an weiteren Basen interessiert und ich find's auch nicht sonderlich schön, dass keine Namen mehr übrig sind.

Das mit dem Charakter mach ich auch davon abhängig, was sich nach dem wipe am Spiel selbst geändert hat.

Tc Heist town controll
Also zb broken Hills ein nehmen :D

Aber anscheinend gibt es kaum deutsche die Spaß dran hätten ...

Eigentlich ist das Hauptproblem, dass es kaum größere Ansammlungen/factions deutscher Spieler gibt. Die meisten sind entweder in kleineren gangs unterwegs oder mischen bei anderen, größeren mit. Das nächste, eher allgemeinere Problem ist natürlich, dass es kleineren Fraktionen kaum möglich ist eine Stadt einzunehmen, geschweige denn zu halten.
« Last Edit: June 13, 2011, 10:06:32 pm by Balthasar »
Logged
Re: Faction Gründung pk,er + pkhunter ( sozusagen Söldner )
« Reply #14 on: June 22, 2011, 08:53:58 pm »

Hey-ho zusammen...da der Frustfaktor alleine umher zuwandern immer mehr steigt....melde ich mich mal mit Anschlussgedanken! ^^

Will aber auch keine Truppe die Spielern auflauert an Stadtenden, bei Minen oder vor Händlern. -.- Das ist megafies...
Zelt hab ich und bissl Startzeug auch. Kann Waffen lvl 2 herstellen und Armor Lvl 1, sprich Skillung eher auf Herstellung als auf Kampf.
Leider aber auch erst Lvl 7 sprich auch relativ neu. :/ 2 Wochen oder so.

Bin aber kein Hyperaktiver, sondern ein berufstätiger Mensch mit Privatleben :oP, aber da ich großer Falloutfan war/bin, auch keine Eintagsfliege in dem Spiel.
Mal sehn ob wir die deutsche Vertretung etwas pushen können...warum fusionieren die wneigen die hier schon im Forum aktiv sind eigentlich nicht? ^^
Logged
Spare jederzeit, dann hast du...immer...Not.
Pages: [1]
 

Page created in 0.083 seconds with 18 queries.