Uhm, nein. Ich werde da nicht helfen können und ich habe auch überhaupt keine Zeit um bei sowas mitzumachen. Du kannst fest davon ausgehen, dass in den nächsten Monaten und vielleicht sogar Jahren keine Übersetzung in andere Sprachen angepeilt wird. Wenn wir das tun wollten, wäre eine polnische Übersetzung schon längst in Arbeit, da es aus dem Sprachbereich eine viel größere Spielerschaft gibt.
Wie ich oben schon geschrieben habe, wäre der logistische Aufwand bei Übersetzungen in andere Sprachen einfach zu groß und wir müssten Core-Dateien herausgeben, die wir mindestens zur Zeit nicht herausgeben wollen. Dazu kommt, dass wenn wir eine deutsche Übersetzung erlauben und unterstützen auch andere Leute ankommen, die dann eine Übersetzung in Sprache XY angehen wollen, was wiederrum Arbeit für uns bedeutet und so weiter und so fort.
Mit "Leader" mein ich nicht das Projekt leiten, sondern es Ermöglichen. Wie sie geschrieben haben haben sie
Vorerst keine Planung damit. Ausserdem Müssen sie da nicht mitmachen. Naja, "Fest davon ausgehen" gibt es für mich nicht (

), aber ob dass dann noch Jahre dauern Kann... wenn ich dann noch Spiele gehe ich auch fest davon aus dass ich immernoch dazu entschlossen binn. Und dass Mit Polen, naja, Ich weiß bereits dass es mehr Polen gibt die hier Spielen, als die Deutschen. Aber ich wüsste nicht (und hab wirklich keine Ahnung) ob da sich auch einer aus Polen geäußert hatt dass zu machen, da
dieser Versuch nicht seitens des Servers, sondern seite der Spieler Kommt.
Sie geben die Core' zwar jetzt nicht aus, aber sie haben ja auch geschrieben "mindestens zur Zeit" wass wieder für diese Idee spricht (nicht wort-wörtlich gemeint). Eine Sprachübersetzung in Sprache X als Folgender kann ich schon verstehen, wass allerdings (der Fairness) die Bereitschaft der Spieler benötigt. Obwohl das Hantieren mit der Core' seitens der Server wiederrum stressig seien könnte. Bereitstellen mit SVN wäre zu öffenlich, wenn dann schon mit einem Passwort da diese Daten niemanden Anderen angehen. Nun, Sprachen in vom Englischen ins Deutsche, Polnische, Australische, Türkische, Italienische, ....... bereitzustellen... da kann ich auch verstehen dass dies ein Riesen Aufwand wäre.