Other > Deutscher Sprachraum
Suche Faction - Freunde - Anschluss
John.Metzger:
Uh! ich suche auch Anschluss oder WasteMitländer,
Ich bin Pflegeleicht, brauche kein Futter und weiss mich zu beschäftigen. Desweiteren brauche ich kein Zelt!
Irgendjemand muss mein letztes endeckt und geplündert haben als ich ein paar Monate im Winterschlaf war >:(
Biete: grottenschlechtes googletranslate englisch, keine Waffenskills, keine TownControl Erfahrung/Motivation
Ah ja!
Ich bin blind und taub, laufe immer in Zeitlupe um cooler auszusehn und lebe ausschliesslich in den Tag hinein.
UND ich steh unheimlich auf stundenlange turnbased Begegnungen am Strand, bei Sonnenuntergang. ;)
Xarr:
#@X!S§, nachdem ich wirklich jedem meine unterstützung anbiete (merk dir dass auch, Surf) kann ich dir "MitWasteländerSchaft" anbieten. Du kannst mir eine PM für Infos oder für Koordinaten zum treffen schicken.
Desaster:
Heyho!
Du kannst mich auch anlabern wenn du im Hub unterwegs bist, ich steh da gern mal im Eingangsbereich rum und helfe Anfängern. Freu mich immer nicht auf englisch oder russisch angequatscht zu werden ;-)
Xarr:
--- Quote from: Desaster on April 17, 2011, 01:43:32 am ---Heyho!
Du kannst mich auch anlabern wenn du im Hub unterwegs bist, ich steh da gern mal im Eingangsbereich rum und helfe Anfängern. Freu mich immer nicht auf englisch oder russisch angequatscht zu werden ;-)
--- End quote ---
Hehehe, noch einer in meinem Revier
Dann könn wir ja Patrullie machen (Schreibt mann das so?)
John.Metzger:
patrouille glaube.. das "i" hats in sich :D
ansonsten könnt man sich ja gern mal verabreden um chaos/ordnung (je nach bedarf)
in der nähe vom hub zu verbreiten :) bin zurzeit rund um redding/reno unterwegs und das auch nur sporadisch
wär aber nicht abgeneigt mal wieder mehr zeit im wasteland zuverbringen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version