Other > Deutscher Sprachraum

Suche Faction - Freunde - Anschluss

<< < (5/5)

Jason:
Hi!
Ich suche eine detsche fraktion die mich aufnehmen würde. Danke einem Freund kenn ich mich mit Fonline aus und ich bin auch aktiv. Ich bin lvl 5. , hab ein eigenes Zelt und auch einige Materialen also benötige ich keine Weiteren Rohstoffe geschenkt. Ich bin meist im Hub anzutreffen bin aber auch manchmal nach Shady Sands und Vault City unterwegs. Ich habe
Profession Doctor 1. Ich hätte an einer größeren Gang Interesse aber würde natürlich auf alle Angebote (falls ich überhaupt welche bekomme) eingehen. vielleicht könnte ich zu einer "Gangvergrößerung" beitragen da zwei Freunde eventuell auch Interesse haben. Einer ist lvl 10. und der andere Level 3. Schonmal Danke im voraus.

jilted:
hey ich bin auch recht neu und hab interessiert den thread gelesen. könntet ihr mir denn sagen, in welchem irc channel ihr zu finden seid? ich bin nämlich enthusiastischer irc user :p

Xarr:

--- Quote from: jilted on October 15, 2011, 01:14:48 pm ---hey ich bin auch recht neu und hab interessiert den thread gelesen. könntet ihr mir denn sagen, in welchem irc channel ihr zu finden seid? ich bin nämlich enthusiastischer irc user :p

--- End quote ---
Schon hier reingeschnuppert?

Mrockatansky:
Ich denke aus seinem Post geht hervor, dass er schon einen Client hat und ihn auch bedienen kann.
Aber mal jemanden draufhinzuweißen, dass es einen IRC channel - geschweige denn eine Base für alle deutschen Spieler gibt fällt Dir ums verrecken nicht ein, in keinem Deiner hilfreichen Postings.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version