fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • November 24, 2024, 08:03:28 am
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16

Author Topic: An alle Landsleute  (Read 77816 times)

Winston Wolf

• Guardian
    • The Guardians
Re: An alle Landsleute
« Reply #60 on: July 21, 2010, 12:27:14 pm »

Gibts hier vieleicht noch welche die auf der suche nach einer deutschen Faction sind ?

Du bist nicht zufällig mit lego in einer PKer faction?  ::)
« Reply #61 on: July 21, 2010, 01:51:14 pm »

Jep , seit ihr nicht mit diesen "Anti" PKlern VSB und TTTLA in einer Ally ?
« Last Edit: July 21, 2010, 02:06:04 pm by INVASION »

Winston Wolf

• Guardian
    • The Guardians
« Reply #62 on: July 21, 2010, 02:13:03 pm »

Sint wir das? Wer weiß...

Surf

• Moderator
  • это моё.
« Reply #63 on: July 21, 2010, 02:16:17 pm »

Schon klasse wenn sich die wenigen deutschen Mitspieler auch noch gegenseitig bekaempfen.
« Reply #64 on: July 21, 2010, 02:17:33 pm »

^^ Fängt ja super an, mit den PPLs, die rein wollen...

Winston Wolf

• Guardian
    • The Guardians
« Reply #65 on: July 21, 2010, 02:18:59 pm »

Schon klasse wenn sich die wenigen deutschen Mitspieler auch noch gegenseitig bekaempfen.

Was hat denn die Sprache damit zu tun? Sollen wir uns umarmen und eine "Wir sind Deutschland"-Fahne in die Luft strecken?  :P
« Reply #66 on: July 21, 2010, 02:20:05 pm »

Ey geil man, super idee mein Freund...
« Reply #67 on: July 21, 2010, 02:25:19 pm »

Was hat denn die Sprache damit zu tun? Sollen wir uns umarmen und eine "Wir sind Deutschland"-Fahne in die Luft strecken?  :P

Auf jedenfall besser als dumme Fragen zustellen.

Surf

• Moderator
  • это моё.
« Reply #68 on: July 21, 2010, 02:26:30 pm »

Was hat denn die Sprache damit zu tun? Sollen wir uns umarmen und eine "Wir sind Deutschland"-Fahne in die Luft strecken?   :P

Nope, sagt ja keiner.  Ich meine nur, in anderen, eher kleiner vertretenen Sprachen hier im Spiel raffen sich die jeweiligen Landsleute auch zusammen anstatt sich die Koeppe einzuschlagen. ;)

« Reply #69 on: July 21, 2010, 02:27:02 pm »

Ey Winstont, wo bisten grade am pk sein, sag ma town, ich besuch dich ma, und ich werd dir ein geschenk namens laser machen

Winston Wolf

• Guardian
    • The Guardians
« Reply #70 on: July 21, 2010, 02:29:45 pm »

Der eine entscheidet sich dafür aus Spaß jeden mit seiner Minigun wegzusplattern, der andere entscheidet sich dafür die Ersteren wegzusplattern. Wäre schlecht fürs Geschäft wenn sich die beiden verbünden würden. ;)

E: Siehste Solar, mit solchen Gestalten die keinen graden Satz zusammen bekommen kann man sich dann am Ende rumschlagen.  :P
« Reply #71 on: July 21, 2010, 02:30:49 pm »

Nope, sagt ja keiner.  Ich meine nur, in anderen, eher kleiner vertretenen Sprachen hier im Spiel raffen sich die jeweiligen Landsleute auch zusammen anstatt sich die Koeppe einzuschlagen. ;)

Naja, da sind halt die Interessen anders, die wollen RP*scheiße* und wir wollen halt den Fun, wie es im Ödland abläuft, sie sagen wir sind die Antis, und wird die NCR ausgerottet, sind die am Craften, und mich stört es eigentlich, Deutsche zu killen, aber bei denen kenn ich keinen skrupel

Surf

• Moderator
  • это моё.
« Reply #72 on: July 21, 2010, 02:34:44 pm »

Mich persoenlich kuemmert es nicht die Bohne was ihr da macht, jeder ist seines eigenen Glueckes Schmied und es steht jedem frei das Spiel zu spielen wie er moechte. ;) Ich bin bis jetzt auch als Loner gut zurecht gekommen, da mir Organisation usw. in Gangs meist zu stressig ist. Außerdem macht es mir schlicht mehr Spaß fuer mich selbst alles aufzubauen, statt auf mehr "Manpower" zu setzen.

Naja, egal, was mich dann sehr wohl kuemmert sind so Posts wie von Belzebel. ;) Lass mal bitte das geflame, ich hab keine Lust auch hier im deutschen Sprachraum mit der Loeschkeule rumhantieren zu mueßen.
« Reply #73 on: July 21, 2010, 02:35:39 pm »

Der eine entscheidet sich dafür aus Spaß jeden mit seiner Minigun wegzusplattern, der andere entscheidet sich dafür die Ersteren wegzusplattern. Wäre schlecht fürs Geschäft wenn sich die beiden verbünden würden. ;)

Ist doch eh meist so das ihr zuerst schießt egal ob der nun in blau mit 36 hp kommt oder mit irgendwas anderem am Ende heißt es eh "Du stehst auf der Blacklist" und fertig.

Winston Wolf

• Guardian
    • The Guardians
« Reply #74 on: July 21, 2010, 02:37:54 pm »

Ist doch eh meist so das ihr zuerst schießt egal ob der nun in blau mit 36 hp kommt oder mit irgendwas anderem am Ende heißt es eh "Du stehst auf der Blacklist" und fertig.

Wenn er als Feind auf der Liste steht dann bestimmt nicht ohne Grund. Kommt jemand mit grauem Namen, 'ner CA und ner Minigun auf uns zu schießen wir dagegen nicht. So einfach ist das.
Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16

Page created in 0.073 seconds with 22 queries.