Other > Deutscher Sprachraum
An alle Landsleute
Alvarez:
--- Quote from: Chiko on July 31, 2010, 01:22:27 pm ---Na da will ich doch auch mal ein "Hallo" in die Runde schmeissen ;-)
Wir sind eine kleine Fraktion (The Hub Jumpers) die momentan aus einigen deutschen Spielern sowie einem Spieler aus Griechenland und Schweden besteht. Falls jemand Hilfe braucht, seien es Quests oder eine gemeinsame Jagd, einfach eine PM an meine Wenigkeit senden und wir schauen, was wir organisieren können. Wir craften ebenfalls auf Wunsch Rüstungen, Waffen und Munition.
Grüße
Chiko
--- End quote ---
Vielen Dank fürs Angebot, Chiko.
Ich mache zurzeit eine längere Spielpause, aber werte Guardians, ich habe mitgekriegt, dass Private Bergwerke tatsächlich keinen Limit an Rohstoffen mehr haben. ( Danke, liebe Entwickler).
edit: es ist gar nichts daran gemacht worden. Ich sollte nicht alles glauben, was gesagt wird. Hoffe nur, dass die Bergwerke irgendwann verbessert werden.
Ol Shady:
Hallo zusammen,
ist zwar schon ein Weilchen her das sich etwas hier getan hat, aber ich wollte mich mal bei meinen Landsleuten vorstellen. :)
Ich zock seit etwa 2 Wochen das fantastische Spiel Fonline 2238 und werd es warscheinlich bis zu meinem Lebensende tun. :D
Ich wollte fragen ob es zur Zeit irgendeine Faction oder wenigstens nen Radio Channel für deutsche gibt.
Gruß
Fridge_Man:
Hey ol' shady!
Es gibt natürlich immer noch die Guardians ;) Wir sind ein bunter Haufen Anarchisten, Anti-PK eingestellt und halbwegs TC-erfahren.
Unsere faction setzt sich 50:50 aus Deutschen und Finnen zusammen, wenn du Lust hast komm einfach mal in unseren
IRC chan im forestnet, #theguardians. Ein Forum haben wir natürlich auch, und Mumble, TS2, pipapo bei Bedarf ;)
Andr3aZ:
Hallo Kameraden!
Ich bin neu in Fonline und suche eine Gang mit besoffenen Finnen und verrückten Deutschen. Irgendwelche Tipps?
Surf:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version