Other > Deutscher Sprachraum
An alle Landsleute
INVASION:
--- Quote from: Winston Wolf on July 21, 2010, 02:37:54 pm ---Wenn er als Feind auf der Liste steht dann bestimmt nicht ohne Grund. Kommt jemand mit grauem Namen, 'ner CA und ner Minigun auf uns zu schießen wir dagegen nicht. So einfach ist das.
--- End quote ---
Hab schon so oft aus Spaß neue Chars gemacht und bin in Städte gegangen die zb. VSB gehören und wurde trotzdem mit ner Minigun umgepustet und immer kam irgendwas mit ner Blacklist.
Ihr seid noch schlimmer als TDS.
Winston Wolf:
VSB geht uns nichts an. Wenn sowas einer von den Guardians macht kannst du gerne wieder kommen und uns solche spannenden Geschichten erzählen.
Surf:
Nochmal: das gehoert nicht hierher. Erstellt ggf. einen neuen Thread wenn ihr darrueber diskutieren wollt.
(nicht dass das nicht schon tausende male diskutiert wurde...)
INVASION:
--- Quote from: Winston Wolf on July 21, 2010, 02:43:06 pm ---VSB geht uns nichts an. Wenn sowas einer von den Guardians macht kannst du uns gerne solche spannenden Geschichten erzählen-
--- End quote ---
Wie soll ich TG von VSB unterscheiden ? Vieleicht war es ja einer von TG.
E:Jedenfalls wenn hier noch jemand eine Faction suchen einfach eine PM schicken.
John.Metzger:
--- Quote from: Surf Solar on July 21, 2010, 02:34:44 pm ---Mich persoenlich kuemmert es nicht die Bohne was ihr da macht, jeder ist seines eigenen Glueckes Schmied und es steht jedem frei das Spiel zu spielen wie er moechte. ;) Ich bin bis jetzt auch als Loner gut zurecht gekommen, da mir Organisation usw. in Gangs meist zu stressig ist. Außerdem macht es mir schlicht mehr Spaß fuer mich selbst alles aufzubauen, statt auf mehr "Manpower" zu setzen.
--- End quote ---
zugestimmt.
wie gehabt, kannst du dich im ödland nur für die assozialen auf den boden spukenden Raiders entscheiden,
oder den selbsgerechten, alles zermalmenden BOS-Soldaten beitreten.
ich hatte gestern ein interessantes gespräch mit Sulik und er war auch der meinung:
"items sind wichtigste, ganz viele items, und caps, ja viele viele caps, und du must leveln man, levelnnnnnn!" :P
mir ist inzwischen egal wer hier aus deutschland, oder irgentwo anderes herkommt.
schlechte menschen gibs überall. und wenn sie deine muttersprache sprechen wird es auch nicht besser.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version