Other > Deutscher Sprachraum

An alle Landsleute

<< < (45/47) > >>

Surf:
Es wird dir wohl kaum jemand helfen wenn du mit einem Null-Info post um Hilfe fragst.

Xarr:
Schade, es ist kein "Null-Info" Post. Ich habe gefragt wer Scripten kann oder ob jemand eine Person kennt die Scripten kann. Dann noch das die Sache privat ist weswegen nicht allzuviel Verraten werden darf, und dass eine eventuelle Bezahlung mit drin ist.

Da siehst du 's.

Andr3aZ:
Ich kann zwar scripten aber ich hab null Plan von der Fonline Engine und weiß nicht wie man z.B. selbst erstellte Critter einbindet.
Allerdings ist dein und mein Post hier wohl eh Off-Topic - ich konnt bei dem "guten Ruf" nur einfach nicht wiederstehen ;D
http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s&t=9m10s

Surf:
Ist nicht unrealistisch Andy, da Xarrs Post, bzw die Anfrage, voellig aus der Luft gegriffen ist. Auf den Post wird dir niemand der das Scripten oder das arbeiten mit der Engine generell ernst meint antworten.
Die "Ruf" sache fand ich auch ziemlich lustig , vor allem wenn man guckt von wem der Satz stammt.
Aber was sag ich schon.


"Die Sache" ist ja "privat". :(

Andr3aZ:
Ich denke mal du arbeitest mit Lagmaster zusammen, ich hab euch in seinem Topic schon nen Vorschlag gemacht.
Wisst ihr, eure Projekte können schon gut laufen wenn ihr fähige Leute habt. Allerdings, und auf das wird von einigen Leuten hier im Forum hingewiesen, werden erfahrene Leute, die das ganze etwas professioneller angehen wollen, von solchem Anfragen eher abgeschreckt, weil sie denken es ist nichts handfestes (aufgrund von wenig Information, Tippfehler etc)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version