Other > Deutscher Sprachraum
An alle Landsleute
Lizard:
Oh, Landsleute! ;D ;D ;D
Ich hab mich erst jetzt registriert, lese erstmal den Forum durch, bevor ich zu spielen anfange, aber schön, mich auch mal auf Deutsch zu unterhalten. ;D ;D ;D
Seid ihr ein Klan oder mehrere?
Xarr:
Erstmal, Willkommen im Ödland.
Wenn du mal Hilfe brauchst Schick mir eine Nachicht, ich geb Praktisch Tutorials
Und naja, in einem "Klan" (Ich glaube du meinst Faction oder Gang) sind die meisten hier, aber wir sind auch in verschidenen Factions. Die größte Deutsche Faction ist allerdings The Guardiens, geführt von Balthasar (glaube ich ;) ). Frag ihn einfach mal, aber ich glaube du solltest erstmal das Spiel Kennen lernen.
Und noch ein Hinweis: Es ist nur ein Spiel, raste nicht aus wenn du oft verreckst. Ich glaube nämlich dass das welche machen. :)
Xarr
Lizard:
Danke, Xarr. Ich habe schon mitgekriegt, dass im Spiel Kugeln mehr Gewicht haben als Worte, leider.
Jedoch habe ich nicht vor, längerfristig in der Opferrolle zu verweilen, sondern auch mal Blutzoll mit Recht des ersten Schusses zu fordern.
Besonders die von den Nicks mit kyrillischen Buchstaben. >:(
Ich denke, ich nehme das alles zu persönlich.
Xarr:
Blutzoll mit dem Ersten Schuss Soltest du dir Überlegen, du solltest dich nicht mit jedem Anlegen.
Nicks mit kyrillischen Buchstaben ? <--- Ich steh zu meinem Fehler
::) Was du liest ist Russisch, denn Das Projekt FOnline: 2238 kommt aus Russland. Es gibt nur inzwischen eine Englische Version einstellung des Spieles. Ich hab sogar mal drüber nachgedacht eine für Deutsch zu machen ;) Aber das wär ja auch zuviel arbeit.
Persönlich nehmen es sehr viele, das solltest du dir dringend abgewöhnen :)
Xarr
Andr3aZ:
--- Quote from: Xarr on March 04, 2011, 04:17:55 pm ---
Nicks mit kyrillischen Buchstaben ?
::) Was du liest ist Russisch,
--- End quote ---
kryllisches Alphabet = "russisches" Alphabet
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version