Other > Deutscher Sprachraum

An alle Landsleute

<< < (24/47) > >>

John.Metzger:

--- Quote from: TSense on November 01, 2010, 12:43:36 pm ---• bin schon mal exekutiert worden von einen ca. lvl 20 spieler, weil ich ein SMG hatte und das behalten wollte

--- End quote ---

ich auch.. :)
+verspätetes aber herzliches willkommen im (Bl)ödland  8)

Balthasar:

--- Quote from: Hardy on November 10, 2010, 11:12:46 am ---Also ich kann jetzt nicht sagen OB unsere Faction überhaupt grad welche aufnimmt aber selbst wenn müsstest du dich am Anfang auf eine längere Zeit einstellen in der du nur sehr sehr geringen Zugriff auf Faction Ressourcen hättest. Im Klarrtext, du kommst in die Newbie Base und das wars dann erstmal ^^

--- End quote ---

Aufnehmen tun wir eigtl. immer. Aber natürlich kommt nicht jeder Neuzugang gleich in eine der Mainbasen. Eigentlich verständlich, denk ich. Alles weitere zeigt dann die Zeit. Aber Support wird eigtl. immer gegeben, je nachdem wer gerade alles online ist und was benötigt wird.

Powerarmors gibt es nicht, außer bei events oder wenn ein GM mal in Geberlaune ist (was aber sehr selten vorkommt ;D). Gaußpistolen sind zwar sehr selten aber zu finden.

TSense:
wenn jeder nach 2 wochen in die Mainbase kommen würde könnte ja nicht funken, schon klar, logish und Sinnvoll. (ich muss es wissen).

ich hab mich übriges verändert, finden kann man mich jetzt in der nähe von Bunkerstadt als T-Sense (mit bindeschrich)

Mephisto:
wollt mich nur mal melden bin noch relativ neu grad level 7 geworden
Mein name im spiel is jim kruger könnt euch ja melden

ps: könnte hilfe von jemanden mit große waffen spezialisierung
stufe 3 gebrauchen bitte IM senden

Mrockatansky:
Willkommen. Pm abgeschickt :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version