fodev.net
15.08.2009 - 23.06.2013
"Wasteland is harsh"
Home Forum Help Login Register
  • September 28, 2024, 10:56:58 pm
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Play WikiBoy BugTracker Developer's blog
Pages: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16

Author Topic: An alle Landsleute  (Read 76728 times)

Re: An alle Landsleute
« Reply #105 on: November 02, 2010, 09:53:34 pm »

klingt schon mal gut, ist aber etwas zu schnell, ich seh lieber mal wie sich alles entwickelt
Logged
load A.I. . . . . . . . . . . . . . . . ok
load Laser weapons . . . . . . .  ok
load Radiochannel 9522  . . . .  ok
load worldsaving programm . .  ok
load senseless killing. . . . . . . . FAIL
Re: An alle Landsleute
« Reply #106 on: November 04, 2010, 05:03:49 pm »

Hey Leute,

wollte mich auch mal zu Wort melden. Zock nun seid ca 2 Monaten, Lvl 19. Wo treiben sich die ganzen Germanen denn rum? :)
Logged
Don't forget the hair, robert
Re: An alle Landsleute
« Reply #107 on: November 04, 2010, 08:16:37 pm »

ich sammel und verkaufe momentan Brahim in umgebung Geisterfarm
1. Seil machen
2. Seil an brahim festmachen und tier verkauffen
3. ?? ??
4. 600 Caps!!!

ich schätze mal die Germanen mischen sich einfach unter andere spieler. Wer läuft den bitte rum und fragt jeden den er siet "ger?"
« Last Edit: November 08, 2010, 02:29:00 pm by TSense »
Logged
load A.I. . . . . . . . . . . . . . . . ok
load Laser weapons . . . . . . .  ok
load Radiochannel 9522  . . . .  ok
load worldsaving programm . .  ok
load senseless killing. . . . . . . . FAIL
Re: An alle Landsleute
« Reply #108 on: November 05, 2010, 08:42:11 am »

Ich wurde schon oft gefragt: from?
Ger!
Antwort: Oh...

:)
Logged
Don't forget the hair, robert

Andr3aZ

  • Endless forum lurker
  • Offline
Re: An alle Landsleute
« Reply #109 on: November 05, 2010, 09:41:33 am »

du findest hier ja auch wirklich zu einem sehr großen teil nur franzosen, tschechen und polen sowie russen. die finnen haben wir schon alle gefangen außer runboy den keiner will und avv der lieber allein bleibt  ;D
Logged
Re: An alle Landsleute
« Reply #110 on: November 05, 2010, 11:32:10 am »

Ich bin aber größtenteils auch nur alleine unterwegs. Hab 2 Leute mit denen ich ab und an losziehe. Bin jetzt kurz vor 21 und dann muss ich schauen wie das alles weiterlaufen soll. Über Hub und NCR bin ich noch nicht so raus gekommen :)

Wenn, treffe ich durch Zufall auf Russen, aber die sind einem ja meist "geht so" freundlich gesinnt ;)
Logged
Don't forget the hair, robert
Re: An alle Landsleute
« Reply #111 on: November 06, 2010, 06:58:17 am »

Hallo an alle, wollte mich auch mal kurz vorstellen, zocke nun auch seit paar tagen, bin jetzt lvl 9 und habe gunsmith sg lvl 1. hänge im moment im hub und umgebung rum weil ich dort mein lager habe, mein char heist genauso wie der acc. würde mich fruen mal jemand deutschsprachigen zu treffen.

greetz
Logged
Re: An alle Landsleute
« Reply #112 on: November 07, 2010, 12:41:35 pm »

Moinsn,

haben sich also wieder mal paar deutschsprachige ins Wasteland verirrt, wah? ;D... Wenn ihr bissl Starthilfe braucht oder sonstwas sagt bescheid und/oder kommt am besten mal im IRC channel vorbei (#TheGuardians im forestnet).

Gruß

B.
Logged
Re: An alle Landsleute
« Reply #113 on: November 07, 2010, 10:55:15 pm »

hab Vaultboy und den channel gefunden, jetzt bleibt nur die frage was es noch zu tun gibt.
Fragen hab ich soweit keine, naja doch

• Powerrüstung gibs nur als ausnahmen, kann das sein?
• Gaussgewehr genauso...
• manchmal hab ich das gefühl das die banken 1%-3% abziehen, statt zinsen zu zahlen (lol drei z).....
• Die anti PK idee der Guardians gefällt mir jeden tag besser, nemen wir mal an mitgliedschaft stände auf meine to-do liste... was wer das Pro und Conta?
Logged
load A.I. . . . . . . . . . . . . . . . ok
load Laser weapons . . . . . . .  ok
load Radiochannel 9522  . . . .  ok
load worldsaving programm . .  ok
load senseless killing. . . . . . . . FAIL
Re: An alle Landsleute
« Reply #114 on: November 10, 2010, 11:12:46 am »

Hey there,

also ich bin zwar auch nur Firschfleisch bei Guardians aber vllt kann ich dir weiterhelfen. Also ich kann jetzt nicht sagen OB unsere Faction überhaupt grad welche aufnimmt aber selbst wenn müsstest du dich am Anfang auf eine längere Zeit einstellen in der du nur sehr sehr geringen Zugriff auf Faction Ressourcen hättest. Im Klarrtext, du kommst in die Newbie Base und das wars dann erstmal ^^
Aber wenigstens hätteste ein IRC voll hilfsbereiter Menschen

Powerarmors und Gaussgewehre sind extrem selten ja :) In der Realität siehts so aus das bereits ne Brotherhood Armor ziemlich wertvoll ist. Also vergiss die Power Armor ^^

Die Banken geben 1-3 % Zinsen. Ich bin mir ziemlich sicher das sie das auch bei dir tun ;)
Ansonsten würd ich mal mit dem Bankdirektor reden.
Logged

John.Metzger

  • Hey Joe.
  • Offline
Re: An alle Landsleute
« Reply #115 on: November 10, 2010, 04:22:51 pm »

• bin schon mal exekutiert worden von einen ca. lvl 20 spieler, weil ich ein SMG hatte und das behalten wollte

ich auch.. :)
+verspätetes aber herzliches willkommen im (Bl)ödland  8)
Logged
Re: An alle Landsleute
« Reply #116 on: November 14, 2010, 06:58:08 pm »

Also ich kann jetzt nicht sagen OB unsere Faction überhaupt grad welche aufnimmt aber selbst wenn müsstest du dich am Anfang auf eine längere Zeit einstellen in der du nur sehr sehr geringen Zugriff auf Faction Ressourcen hättest. Im Klarrtext, du kommst in die Newbie Base und das wars dann erstmal ^^

Aufnehmen tun wir eigtl. immer. Aber natürlich kommt nicht jeder Neuzugang gleich in eine der Mainbasen. Eigentlich verständlich, denk ich. Alles weitere zeigt dann die Zeit. Aber Support wird eigtl. immer gegeben, je nachdem wer gerade alles online ist und was benötigt wird.

Powerarmors gibt es nicht, außer bei events oder wenn ein GM mal in Geberlaune ist (was aber sehr selten vorkommt ;D). Gaußpistolen sind zwar sehr selten aber zu finden.
Logged
Re: An alle Landsleute
« Reply #117 on: November 14, 2010, 10:01:02 pm »

wenn jeder nach 2 wochen in die Mainbase kommen würde könnte ja nicht funken, schon klar, logish und Sinnvoll. (ich muss es wissen).

ich hab mich übriges verändert, finden kann man mich jetzt in der nähe von Bunkerstadt als T-Sense (mit bindeschrich)
Logged
load A.I. . . . . . . . . . . . . . . . ok
load Laser weapons . . . . . . .  ok
load Radiochannel 9522  . . . .  ok
load worldsaving programm . .  ok
load senseless killing. . . . . . . . FAIL
moin
« Reply #118 on: November 24, 2010, 02:48:13 am »

wollt mich nur mal melden bin noch relativ neu grad level 7 geworden
Mein name im spiel is jim kruger könnt euch ja melden

ps: könnte hilfe von jemanden mit große waffen spezialisierung
stufe 3 gebrauchen bitte IM senden
Logged

Mrockatansky

  • -Guardian-
  • Offline
Re: An alle Landsleute
« Reply #119 on: November 25, 2010, 10:45:00 am »

Willkommen. Pm abgeschickt :)
Logged
Quote
 I didn't mention Guardians just because they represent no real force in my opinion.
Pages: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16
 

Page created in 0.101 seconds with 21 queries.