Other > Deutscher Sprachraum

Pretend to speak Deutsch! (for a while)

<< < (6/14) > >>

John.Metzger:
both dude.. and more..

Bedeutungen:
    [1] Bezeichnung von Rassisten für einen von ihnen als „rassisch minderwertig“ verachteten Menschen
    [2] Durch den Philosophen Friedrich Nietzsche geprägter Begriff für einen Menschen ohne Selbstbewusstsein,
         der sich von anderen Menschen bevormunden und unterdrücken lässt

wenn wir auf punkt 2 schauen, ist der satz "Tot den Armen und Schwachen.." fast dasselbe meiner meinung nach..
propaganda aus dem zweiten weltkrieg scheint immer noch zu funktionieren und zu funktionieren und zu funktionieren..

isn´t funny..   :(

edit: ok, according Nietzsche, every normal people in capitalism is an untermensch.thats a little bit funny....KILL EM ALL!

Phallus Erectus:
Friedrich Nietzsche ist ein großer Philosoph. Er spricht die Wahrheit. Auch die Menschen nicht geben Nationalsozialismus bei einem Kredit. Sie nur zu Hitler und dem Holocaust und jammern bekommen, dass dies irgendwie macht NS böse, wenn der Holocaust ist völlig unabhängig davon.

Frankee Beam:
Ne Untermensch sollte man heutzutage nicht mehr sagen!

Phallus Erectus:
Dieses Thema ist urkomisch, wie ich kaum verstehen können, was die Leute versuchen zu sagen, aber ich bekomme es, dass Friedrich Nietzsches "Wort" sollte nicht auf diesem Board sagen.

John.Metzger:
es ist nicht das problem mit dem wort "untermensch" .. nur ein wenig..
mehr mit dem ganzen satz es wird problematisch, freund.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version