Other > Deutscher Sprachraum

Ich gebe meine Existenz auf hier, wer mag meine Items haben?

<< < (2/2)

Dick_Freudenberg:

--- Quote from: Mike Crosser on May 30, 2013, 12:20:17 pm ---You'll regret making this decision.

--- End quote ---

Sure do. Right now. But everything has it's price. Forthcoming days will be "cold turkey"...

-Max Payne-:
Nein macht das nicht, ich wurde dich ein hummer und armors geben aber verlasse nicht das spiel!

Dick_Freudenberg:

--- Quote from: -Max Payne- on May 30, 2013, 03:43:14 pm ---Nein macht das nicht, ich wurde dich ein hummer und armors geben aber verlasse nicht das spiel!

--- End quote ---

Sorry Max, dafür ist es zu spät. Ich habe alle meine low-tier Items und Farm Zelte Thorzain gegeben und mein weniges gutes Gear TMA. Ich habe gerne mit dir zusammen gespielt, viel zu gerne. Aber ich hab sehr große Baustellen in meinem Leben aktuell, Auszug, Umzug, Jobwechsel etc. - wenn ich nur anfange, Fallout zu spielen, höre ich erst auf, wenn mir die Augen zufallen.  ;D

Seit 1998 habe ich schätzungsweise 12 Monate meines Lebens mit FO1, FO2, FOT und die letzten drei Monate eben mit FO2238 verbracht.  :-*

I am addicted to FO. There's no other way out but quitting once and forever.

FrankenStone:
gute entscheidung , es gibt wichtigere sachen als fonline ;)

TMA ModMic:

--- Quote from: FrankenStone on June 01, 2013, 11:54:53 pm ---gute entscheidung , es gibt wichtigere sachen als fonline ;)

--- End quote ---


Ansichtssache.



Ne Scherz, ist schon richtig so. Rl geht natürlich vor.

Ich, Mike und der Rest von TMA wünschen dir weiterhin viel Glück & Gesundheit in deinem Leben :-)
Würde mich trotzdem sehr freuen,dich ab und an mal hier zu sehen :-)


Gruß Mic :-)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version