Other > Deutscher Sprachraum
Stirbt der Server?
John.Metzger:
wir sind hier nicht bei blizzard, haben einige immer noch nicht gecheckt.
wenn der server dann eines tages wirklich off geht muss sich der ein oder andere destruktive charakter ein neues plätzchen im netz suchen um seinem unmut gegenüber seiner lieblingsbeschäftigung kundzutun. bis dahin schau ich immer wieder mal gerne in 2238 rein, auch wenns inzwischen für die meisten leute wohl auch ohne textfenster zu spielen wäre, da pvp die grösste nachfrage zu besitzen scheint. schade um ein aus den 90er jahren herausgemoddetes spiel was mehr verdient hätte als ein multiplay-isometrik-shooter zu werden.
Dick_Freudenberg:
Ja Joe, da hast du ganz recht. Die Professionals hier bleiben unter sich, entweder in Ares/Glow oder zwischen ihren Basen unterwegs. Der Rest trollt in der NKR herum. Richtiges Roleplay gibts hier nur selten. Anfänger rennen davon, Ausgelevelte eröffnen sofort das Feuer, wenn man mal auf einen anderen Player trifft.
Wenn du Bock hast auf farmen oder SpecOps, Radio 600. Ich spiele meist nachts, heute von 20oo bis 0oo.
LG,
"Graz"
sulix:
Hm da gäbs noch ne Theorie dass die Zahlen nur schlecht sind weil man nicht mehr AFK irgendwo rumstehen kann ohne von Predatoren niedergestochert zu werden.
TMA ModMic:
--- Quote from: sulix on May 30, 2013, 08:14:31 pm ---Hm da gäbs noch ne Theorie dass die Zahlen nur schlecht sind weil man nicht mehr AFK irgendwo rumstehen kann ohne von Predatoren niedergestochert zu werden.
--- End quote ---
So einfach ist das nichtmehr zu erklären :-)
Theorien gibt es eigentlich auch nicht. Fakt ist, 80% der Leute die 2238 verlassen haben hängen jetzt auf TLA MkII.
Gruß Mic
sulix:
HA ! PROPHET PROPHET!" MUAHAHA scheiße ... ach so ein dreck echt. dabei hab ich tage auf der hatz nach nem scheiß blueprint zugebracht und zig Alts hochgezogen... oh man! ich bin noch nicht so lange am forum lesen, aber weiß jemand von euch ob es da ein paar echte Gründe gibt, den Server zu killen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version