Other > Deutscher Sprachraum

Stirbt der Server?

<< < (5/6) > >>

Alvarez:
Werden wir nach dem 23 Juni sehen.

Andr3aZ:
Lieber etwas tun, bei dem man Freude hat, anstatt ewig an etwas zu hängen, was nur Nerven frisst.

Viel Spass und Erfolg bei neuen Abenteuern.

Balthasar:
Um mal meine 2c dazu zu geben:

Andr3aZ hat völlig Recht und dem schließe ich mich an. So traurig es auch seien mag. Wenn (aus welchen Gründen auch immer) die Motivation nicht mehr in dem Maße vorhanden ist, wie sie nötig wäre, um noch mit Spaß+Elan an dem Projekt arbeiten zu können, ist es wohl das beste die Sache an dieser Stelle zu beenden.

Das gleiche gilt natürlich auch für den Hauptgrund der Serverschließung, den Geldeinnahmen. Wenn der Serverbetrieb nur noch gerade so (bzw. auch unter zusätzlicher Aufwendungen eigener Mittel) betrieben werden kann und man sich von Monat zu Monat hangelt, sollte man die Reißleine ziehen.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an das Entwickler-Team für dieses besondere ORPG-Erlebnis.

MadMike:
Ich sage auch mal danke,

für eine schöne und oft auch ärgerliche zeit vorm rechner.

Man muss halt dazu sehen das es ein FREEgame ist/war, die DEVs dies freiwillig gemacht haben.
Ich möchte ihre investierte zeit nicht bezahlen wollen und Reallife geht einfach vor.
Dazu kommt ja auch noch das man sich als DEV hier einiges anhören darf, was man nicht alles scheiße gemacht hat, das man Partei ergreift, das man einigen spielern die base verschönert (mit nutzlosen items) und mal von den ganzen anderen Beschimpfungen ab gesehen!!

Mein Bruder und ich werden die Zeiten hier vermissen und sind gleichzeitig froh eine neue "Spielwiese" gefunden zu haben und dort alte bekannte von hier treffen und mit ihnen zocken können.

DANKE an die, die hier so fleißig gewerkelt haben und an die, die mit und gegen uns gespielt haben...


TMA ModMic:

--- Quote from: MadMike on June 16, 2013, 04:17:17 pm ---Ich sage auch mal danke,

für eine schöne und oft auch ärgerliche zeit vorm rechner.

Man muss halt dazu sehen das es ein FREEgame ist/war, die DEVs dies freiwillig gemacht haben.
Ich möchte ihre investierte zeit nicht bezahlen wollen und Reallife geht einfach vor.
Dazu kommt ja auch noch das man sich als DEV hier einiges anhören darf, was man nicht alles scheiße gemacht hat, das man Partei ergreift, das man einigen spielern die base verschönert (mit nutzlosen items) und mal von den ganzen anderen Beschimpfungen ab gesehen!!

Mein Bruder und ich werden die Zeiten hier vermissen und sind gleichzeitig froh eine neue "Spielwiese" gefunden zu haben und dort alte bekannte von hier treffen und mit ihnen zocken können.

DANKE an die, die hier so fleißig gewerkelt haben und an die, die mit und gegen uns gespielt haben...

--- End quote ---


Kann mich nur anschließen.

Ich spiele zwar erst seit Ende 2012 hab jedoch, durch starke Zusammenarbeit und Brüderlichkeit, den größten Teil des Spiels kennenlernen dürfen.

Damals hat mein Bruder (MadMike) mich gewarnt, wie schwer es ist, sich in diesem Spiel sein kleiner privates ''Imperium'' aufzubauen und ja, es war nicht immer leicht.. Am Ende hatten wir dann doch alles was man erreichen konnte :-)

Ebenso danke ich Balthasar und seinen Guardians, durch sie haben wir 2238 dann richtig kennengelernt, PvP mäßig, sowie Farmmäßig.

Ein spezieller Dank geht an Ekskicker, unseren treuen Wackeldackel und Sturkopf der TMAs :-P


Ich wünsche allen Fallout Liebhabern und 2238 Fans weiterhin alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft!



Grueße ModMic[TMA Vize] / Rest von TMA

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version