Other > Deutscher Sprachraum

ACHTUNG "KILLE" CAMPT WIEDER BEI SKEETER / GECKO

(1/5) > >>

Dick_Freudenberg:
HAllo Leute!

"Kille" campt seit einigen Tagen allabendlich bei Skeeter und killt jeden, der dort einkaufen will. Ist ein deutscher Player, was ihn jedoch nicht vor Strafe schützen soll. Er trägt Lederjacke und M60, wer einen ordentlichen PvP-Char hat, bitte jetzt in Strassenkleidung hingehen, drinnen schnell Rüstung wechseln. Er betritt nach etwa 3 Sekunden den Raum und erledigt euch von hinten. Kommt ihm zuvor. Und ja, arbeitet nicht mit ihm zusammen. Er hat keine Ehre.

LG,

"Graz"

PS. Er ist jetzt gerade am Werk.

Surf:
War es wirklich notwendig gleich 2 solche Threads zu erstellen? Ist ok da du noch relativ neu im Spiel bist, da sag ich nix, aber solche Situationen sind relativ normal im Spiel und ich glaub' nicht man muß jedesmal ein eigenes Thema dazu eroeffnen. ;)

Dick_Freudenberg:
Findest du solche Praktiken wie die von "Kille" (Ist das vielleicht dein Char?) etwa in Ordnung?

Klar ist der Norden "harsh", d.h. gesetzlos, aber ebenso stiehlt so jemand anderen die Spielfreude, vor allem Erstklässlern wie mir. Dazu wird die Infrastruktur des Spiels ruiniert, nur mal zum Vergleich: Wenn du in bspw. Bunkerstadt nur ein paar Sekunden zu lange im Eingang von Harrys stehst, so dass die Tür blockiert ist, killt dich der Guard rechts daneben.

So wie "Kille" positioniert ist, sieht er, wer rein geht. So kann er sich die Schwachen aussuchen und langsam auf Kosten anderer seinen Char leveln.

Nur zur Erinnerung, dieses Spiel lebt nicht von NPC's. Gerade Neulinge kriegen von PKern schnell die Schnauze voll vom Zocken und ziehen ab; wie viel Spaß macht dir das Game noch, wenn nur noch alte Hasen dabei sind?

Ich finde, Information schadet nicht. Soll doch ruhig auch ein bisschen Nervenkitzel für "Kille" dabei sein, oder nicht?

Surf:
Ich hab mich mehr darauf bezogen, dass du den gleichen Thread auch im eigentlichen Forum eroeffnet hast. ;) Solche Praktiken die der besagte Spieler da macht mag ich auch nicht, aber was ich dazu denke tut nicht zur Sache und soellte auch niemanden interessieren. Wie gesagt - hast nichts verkehrt gemacht - war nur ein kleiner Hinweis dass solche Sachen noch oefters vorkommen werden. Gehoert, auch wenn es nicht jedem gefaellt, einfach zum Spiel dazu.

BTW - er kann seinen Charakter nicht leveln in dem er andere Spieler toetet. Dafuer gibt es keine Erfahrungspunkte.

Django-Y:
Gibs ein Kopfgeld? ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version