Other > Deutscher Sprachraum

Du könntest schon bald jemand von uns sein!

<< < (3/4) > >>

MadMike:
ich kann dir den tank von django empfehlen xD

haben die selben.

naja mit nem flamer gegen muties ist auch nicht das wahre, frage wieviel hp hast du?

ach ich wollte dichja noch freundlich inviten....

Rateater:
Ich hab 167 HP, ist aber immer alles so gemacht, dass man keine Drogen brauch. Mach mit dem Improved Flamer aber guten schaden, mit zweimal Pyromaniac.

Gestern haben wir übrigens versucht eine eigene Faction zu gründen, für 50000 ne Gas Station gekauft, aber keiner von uns kann das Terminal bedienen (also not allowed) und nur ich als Leader überhaupt sehe die Basis, und sie ist auf der Karte Gelb, wie ein Auto. Sehr merkwürdig, und dadurch ist die Basis irgendwie nutzlos. Unser Faction Name ist aber vergeben, also findet sich nicht mehr in der Liste und es zeigt auch an, dass wir 3 in der Faction sind. Nur mit der Base, das ist irgendwie merkwürdig. Hab das auch als Bug gemeldet, weil ichs nicht normal find.

Und ja, wär cool wenn du mich invitest ^^ Vielen Dank ;-)

Chars: Rateater und Rateater.

TMA ModMic:

--- Quote from: Rateater on May 03, 2013, 11:25:43 am ---Ich hab 167 HP, ist aber immer alles so gemacht, dass man keine Drogen brauch. Mach mit dem Improved Flamer aber guten schaden, mit zweimal Pyromaniac.

Gestern haben wir übrigens versucht eine eigene Faction zu gründen, für 50000 ne Gas Station gekauft, aber keiner von uns kann das Terminal bedienen (also not allowed) und nur ich als Leader überhaupt sehe die Basis, und sie ist auf der Karte Gelb, wie ein Auto. Sehr merkwürdig, und dadurch ist die Basis irgendwie nutzlos. Unser Faction Name ist aber vergeben, also findet sich nicht mehr in der Liste und es zeigt auch an, dass wir 3 in der Faction sind. Nur mit der Base, das ist irgendwie merkwürdig. Hab das auch als Bug gemeldet, weil ichs nicht normal find.

Und ja, wär cool wenn du mich invitest ^^ Vielen Dank ;-)

Chars: Rateater und Rateater.

--- End quote ---


Das ist auch nicht normal, das Gas Station Camp hat einen Bug. Das musste dich an nen GM melden, der fixt dann ganz schnell wieder :-)


Gruß Mic

Tomowolf:
Ich habe das Gas Station gekauft, aber Ich habe Faction zuvor an auf mainem charakter gelegt, und alles sind gut.

Frankee Beam:
Ich hab die Kollegen im Wasteland getroffen und kann Sie nur weiter empfehlen!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version